Blog
Aug 12

50. Intensivseminar für Krebsbetroffene Yi Qi Kang Ai

Ein selbstgemaltes Bild für Großmeister Wei Ling Yi – für all das danken wir ihm von Herzen: 

Locker lassen, Lebenskraft, himmlische Gesänge, Harmonie, Hoffnung und Lebensmut, Lotuslichter, Dankbarkeit, Liebe, Sein, Hier und Jetzt, Vertrauen, Zuversicht, Geborgenheit, ruhiges Herz, Heilung, Lebensfreude Fülle, Confidence, Demut, Seelenfrieden, Dienen, Glück, großes, ruhiges Herz, Weg der Seele, Inspiration, Lebenszeit verlängern, Herz öffnen, Erfolg für die Verbreitung der YiXue, Sicherheit

 

Berührende Feier im Sommer 2017 – Tiefe Dankbarkeit für Großmeister Wei Ling Yi

Wir alle, jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer, bedankten uns feierlich bei Wei Ling Yi mit einer Blume und einer Verneigung, um unsere tiefempfundene Dankbarkeit und unseren großen Respekt für seine unermüdliche Unterstützung und Begleitung durch ihn als großen Lehrer und Lebensbegleiter auszudrücken. 

Eine Teilnehmerin, die schon seit Beginn der YIXUE Seminare für Krebsbetroffene Yi Qi Kang Ai dabei ist, fasste die letzten 17 Jahre an diesem Abend für uns alle zusammen: 

„Das allererste Kang Ai Seminar in Deutschland geht auf einen Priester zurück, der selbst schwer an Krebs erkrankt war. Er besuchte während eines stationären Rehabilitationsaufenthaltes in Badenweiler im Jahr 2000 ein Wochenendseminar von Wei Ling Yi. Er hatte so starke Schmerzen, dass er nicht mehr laufen konnte und Morphin einnehmen musste. Doch schon am ersten Tag des Seminars verschwanden die Schmerzen. Er konnte von seiner Liege aufstehen, wieder gehen und sogar noch am selben Tag das Morphin absetzen. Dieser Priester war Leiter eines Seminarhauses im Saarland. Schwer beeindruckt von den Wirkungen dieser Heilungsarbeit lud er Wei Ling Yi zu einem mehrtägigen Seminar ein, um diese Form von Heilung weiteren Krebsbetroffenen zu ermöglichen. So entstand das allererste Kang Ai Seminar.

Das Bedürfnis nach weiteren Seminaren war groß. Seitdem 2002 ein zusätzliches Team aufgebaut werden konnte, das sich um die Seminarorganisation, um die Betreuung der Teilnehmer als auch um eine wissenschaftliche Begleitung kümmert, gibt es regelmäßig Kang Ai Seminare. Seit Ende 2010, mit Gründung des YiXue Bildungszentrums in Nossen, werden sie dreimal im Jahr fünf- bis siebentägig ausschließlich dort angeboten. Besonders hilfreich sind dabei das hohe Energiefeld, die gemeinsame Übungspraxis und die direkte und wirkungsvolle energetische Unterstützung durch Wei Ling Li. 

Die regelmäßige Teilnahme an diesen Seminaren sowie eine regelmäßige Übungspraxis anschließend zuhause sind für uns alle sehr wichtig, für viele lebenswichtig. Die Wirkungen, wie die bedeutsame Verbesserung der Lebensqualität bis hin zu wundersamen Heilerfolgen, wurden und werden regelmäßig auf YiXue Kongressen und Symposien vorgestellt.  

Mit Mantren und Tanz feierten wir die Steigerung der Lebensqualität, die Lebensverlängerung, das Spüren von Heilenergie, die Harmonie, die das Morgentraining für den Tag bedeutet, und die empfangenen kosmischen Düfte. Wir feierten das große Geschenk, dass es mit der Hilfe von Wei Ling Yi immer wieder möglich ist, Ängste abzubauen, die uns häufig begleiten, die Tiefe der Wirkungen, die Freude, an diesen einzigartigen wirkungsstarken Seminaren teilnehmen zu können. 

In dem 7-tägigen Seminar erhielten wir intensive und inspirierende Vorträge von Wei Ling Yi; wir praktizierten und kultivierten gemeinsam, tauschten uns aus, konnten Fragen stellen und bekamen hilfreiche Antworten. Wir lernten voneinander und lebten unsere starke Verbundenheit untereinander, die Verbundenheit zu Wei Ling Yi und zur Yixue Kultur.

Reich beschenkt mit persönlichen Erfahrungen, tiefen Erlebnissen und erfüllenden energetischen Schwingungen verabschiedeten wir uns und dankten Wei Ling Yi für seine wertvolle, unterstützende, intensiv spürbare und oft unsichtbare Arbeit. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Top