Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yi Qi Kang Ai

6. November 10:00 - 8. November 22:30 CET

Online-Intensivseminar für Krebsbetroffene mit Großmeister Wei Ling Yi

HINTERGRUND
Wenn Menschen an Krebs erkranken, dann stellen sie sich häufig und verständlicherweise dieselben Fragen: Warum bin ich an Krebs erkrankt? Warum trifft es ausgerechnet mich? Wie werde ich wieder gesund? Diesen Fragen ging Gesundheits- und Weisheitslehrer Wei Ling Yi auf den Grund: Was ist eine Krebserkrankung und wo liegen die Wurzeln ihrer Entstehung? Aus seinen langjährigen Erforschungen von Tumorerkrankungen auf energetisch-ganzheitlicher Ebene entwickelte er einen therapeutischen Ansatz, der den Menschen in seiner Gesamtheit wahrnimmt und Körper, Herz, Geist und Seele mit einbezieht. Eine Methode, die zur Heilung führen kann und immer zu einer Verbesserung der Lebensqualität wie mehr Kraft, Stabilität, Freude, Zuversicht und Selbstvertrauen beiträgt.

Details

Beginn:
6. November 10:00 CET
Ende:
8. November 22:30 CET

Veranstaltungsort

YIXUE Bildungszentrum
Seminarweg 5
Nossen, Sachsen 01683 Deutschland
Telefon:
+49(0)3524248880
Website:
www.yixue.de

Veranstalter

YIXUE Bildungszentrum
Telefon:
+49(0)3524248880
E-Mail:
info@yixue.de
Website:
www.yixue.de