Pu Lian Fa

24FebGanztägig26Pu Lian FaVertiefung in das Große Lotus System

Details

HIGHLIGHT IM FEBRUAR vom 24. – 26.2.2023

Einführung und Vertiefung in die YIXUE Lehre und in das Große Lotus System – spirituelle Vorträge, Übungspraxis, Stille und Energieübertragung – ein YiXue-Basisseminar für alle Interessierten mit Lotus-Großmeister Wei Ling Yi 

Teilnahmevoraussetzung: Das Seminar ist offen für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene. Neue TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen! Dieses Seminar ist bestens geeignet, um Wei Ling Yi und die YIXUE Lehre kennenzulernen. Die Anmeldung ist in Kürze möglich.

Kursbeitrag: 249 Euro je TeilnehmerIn

Organisation: Joyce Mok und ZLH Mitglieder

Habt Ihr Fragen? Dann wendet Euch an Joyce Mok; MAIL: xuelian@yixue.de; FON 0176.21847490


In diesem Seminar vertieft Großmeister Wei Ling Yi die Grundprinzipien seiner Gesundheits- und Weisheitslehre – des Großen Lotus Systems. Vor allem für neue TeilnehmerInnen ist es eine sehr gute Möglichkeit, den Ansatz dieser ganzheitlichen Lehre für Körper, Herz und Seele kennenzulernen. Basisübungen führen in den praktischen Teil der Lehre ein, die durch energetische Übertragungen von Wei Ling Yi in ihrer Wirksamkeit unterstützt werden.

Zugleich werden alle Teilnehmer ganzheitlich unterstützt, da durch die Arbeit an der Seele und die geistige Arbeit auf Informationsebene durch Wei Ling Yi jeder dort abgeholt wird, wo er steht – Raum und Zeit lösen sich auf.

Ihr alle seid eingeladen, bei diesem Intensivseminar mit spirituellen Vorträgen, praktischen Übungen, Energieübertragungen und Stille in den Lotusgeist einzutauchen, Euer Wissen zu vertiefen und Eure Weisheit zu entfalten. Fragen werden beantwortet wie: 

In Pu Lian Fa ist die EINE große, universelle Methode enthalten, um den Lotus zu empfangen. Empfangen wir den Lotus, sind wir in der EINS mit unserem wahren Selbst und dem Ursprung allen SEINS – dem kosmischen Lotus – der uns Gesundheit, Glück, Freude und wahre Schönheit offenbart.


Der Lotus – Sinnbild spiritueller Transformation

Der Lotus wird seit jeher als heilige Blume verehrt. Zielstrebig wächst er aus dem Schlamm ans Licht, um sich in seiner Vollkommenheit zu offenbaren. In seiner Reinheit und Natürlichkeit ist der Lotus Sinnbild für unseren Kultivierungsprozess, der uns den Zugang zum Licht ermöglicht und uns in die wahrhaftige Aufrichtigkeit, in die große Barmherzigkeit und strahlende Schönheit führt.

„Ich bin Lotus  – Lotus bin ich.“

Als LOTUSGEIST symbolisiert der Lotus eine hohe geistige, spirituelle Kraft auf unserem Lotusweg, den wir zum eigenen Wohl und zum Wohl aller verwirklichen, so dass er alle Familien und Menschen erreicht. Unsere Herzen werden beleuchtet, berührt und genährt von kosmischen, heilsamen LOTUSTRAUTROPFEN – das Herz kann sich öffnen.

„Wenn das Herz lacht, öffnet sich der Lotus.“

Vor allem in schweren Zeiten wie der jetzigen Corona-Krise kann uns die Lebenskultivierung helfen, Probleme zu lösen, versteckte Krankheiten und deren Wurzeln zu transformieren, um wahre Gesundheit von Körper, Herz und Seele zu entfalten.


ONLINE – PROGRAMMABLAUF

Freitag, 24. Februar  2023

16.00 – 17.00 Uhr                     Organisatorische Besprechung mit allen Webinar-Teilnehmern

20.00 Uhr                                  Spiritueller Vortrag von Wei Ling Yi

 

Samstag, 25. Februar 2023

10.00 – 11.15 Uhr                      Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.00 Uhr                     Gemeinsame Übungspraxis

20.00 Uhr                                  Spiritueller Vortrag von Wei Ling Yi

 

Sonntag, 26. Februar 2023

10.00 – 11.15 Uhr                      Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.30 Uhr                     Gemeinsame Übungspraxis mit Erfahrungsaustausch

20.00 Uhr                                  Spiritueller Vortrag von Wei Ling Yi und Verabschiedung

Zeit

Februar 24 (Freitag ) - 26 (Sonntag)(GMT+01:00) View in my time