Intensivseminar: Pu Lian Fa - Das Große Lotus System

28MaiGanztägig30Intensivseminar: Pu Lian Fa - Das Große Lotus System"Ich bin Lotus - Lotus bin ich" mit Großmeister Wei Ling Yi Seminarbeitrag 249 EuroMoved OnlineCompletedONLINE

Details

HIGHLIGHT IM MAI vom 28. – 30. Mai 2021

ein YiXue-Basisseminar für alle Interessierten, für Einsteiger und Fortgeschrittene 

mit Großmeister Wei Ling Yi 

Einführung und Vertiefung in die YIXUE Lehre und in das Große Lotus System – spirituelle Vorträge, Übungspraxis, Stille und Energieübertragung


Liebe Freunde der YiXue,

in diesem Seminar geht Großmeister Wei Ling Yi auf die Grundprinzipien seiner Gesundheits- und Weisheitslehre ein – dem Großen Lotus System. Vor allem für neue TeilnehmerInnen ist es eine sehr gute Möglichkeit, den Ansatz dieser ganzheitlichen Lehre für Körper, Herz und Seele kennenzulernen. Basisübungen führen in den praktischen Teil der Lehre ein, die durch energetische Übertragungen von Wei Ling Yi in ihrer Wirksamkeit unterstützt werden.

Zugleich werden alle Teilnehmer ganzheitlich unterstützt, da durch die Arbeit an der Seele und die geistige Arbeit auf Informationsebene durch Wei Ling Yi jeder dort abgeholt wird, wo er steht – Raum und Zeit lösen sich auf.

Ihr alle seid eingeladen, bei diesem Intensivseminar mit spirituellen Vorträgen, praktischen Übungen, Energieübertragungen und Stille in den Lotusgeist einzutauchen, Euer Wissen zu vertiefen und Eure Weisheit zu entfalten. Fragen werden beantwortet wie: 

  • Was bedeutet das Symbol des Lotus?
  • Warum kultivieren und praktizieren wir symbolisch auf dem Lotus?
  • Wie ist der Lotus mit uns, dem Kosmos und der Erde verbunden?

In Pu Lian Fa ist die EINE große, universelle Methode enthalten, um den Lotus zu empfangen. Empfangen wir den Lotus, sind wir in der EINS mit unserem wahren Selbst und dem Ursprung allen SEINS – dem kosmischen Lotus – der uns Gesundheit, Glück, Freude und wahre Schönheit offenbart. So sind in dieser Ursprungsmethode alle weiteren 10.000 Methoden enthalten. Wei Ling Yi wird in diesem Seminar die Gelegenheit nutzen, die Basismethoden und die Prinzipien der YIXUE Lehre zu vermitteln.

Teilnahmevoraussetzung: Das Seminar ist offen für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene. Neue TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen! Dieses Seminar ist bestens geeignet, um Wei Ling Yi und die YIXUE Lehre kennenzulernen.

Kursbeitrag: 249 Euro je TeilnehmerIn

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

oder kopiert den folgenden Link in Euren Browser
https://v2202004119103114941.luckysrv.de:8443/yixueweb


Der Lotus – Sinnbild spiritueller Transformation

Der Lotus wird seit jeher als heilige Blume verehrt. Zielstrebig wächst er aus dem Schlamm ans Licht, um sich in seiner Vollkommenheit zu offenbaren. In seiner Reinheit und Natürlichkeit ist der Lotus Sinnbild für unseren Kultivierungsprozess, der uns den Zugang zum Licht ermöglicht und uns in die wahrhaftige Aufrichtigkeit, in die große Barmherzigkeit und strahlende Schönheit führt.

„Ich bin Lotus  – Lotus bin ich.“

Als LOTUSGEIST symbolisiert der Lotus eine hohe geistige, spirituelle Kraft auf unserem Lotusweg, den wir zum eigenen Wohl und zum Wohl aller verwirklichen, so dass er alle Familien und Menschen erreicht. Unsere Herzen werden beleuchtet, berührt und genährt von kosmischen, heilsamen LOTUSTRAUTROPFEN – das Herz kann sich öffnen.

„Wenn das Herz lacht, öffnet sich der Lotus.“

Vor allem in schweren Zeiten wie der jetzigen Corona-Krise kann uns die Lebenskultivierung helfen, Probleme zu lösen, versteckte Krankheiten und deren Wurzeln zu transformieren, um wahre Gesundheit von Körper, Herz und Seele zu entfalten.


Hinweis Organisation: Wir bitten darum, dass alle TeilnehmerInnen möglichst zu allen Seminarzeiten teilnehmen. So können wir in der Verbindung mit Großmeister Wei Ling Yi, dem universellen Ursprung Yi Qi und in der Gemeinschaft das Energiefeld aufbauen und stabilisieren.

Eine Bitte vom Organisationsteam ist es zudem, dass sich alle Teilnehmer – auch Ehepaare, Familien, Wohngemeinschaften etc. – auch wenn sie gemeinsam am Online-Seminar teilnehmen, einzeln registrieren und den Kursbeitrag bezahlen.

Organisation: Joyce Mok und ZLH Mitglieder

Habt Ihr Fragen? Dann wendet Euch an Joyce Mok; MAIL: xuelian@yixue.de; FON 0176.21847490


ONLINE – PROGRAMMABLAUF

Freitag, 28. Mai 2021

16.00 – 17.00 Uhr                       Organisatorische Besprechung mit allen Webinar-Teilnehmern

20.00 Uhr                                   Spiritueller Vortrag von Wei Ling Yi

 

Samstag, 29. Mai 2021

10.00 – 11.00 Uhr                       Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.00 Uhr                       Gemeinsame Übungspraxis

20.00 Uhr                                   Spiritueller Vortrag von Wei Ling Yi

 

Sonntag, 30. Mai 2021

10.00 – 11.00 Uhr                       Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.30 Uhr                       Gemeinsame Übungspraxis mit Erfahrungsaustausch

20.00 Uhr                                   Spiritueller Vortrag von Wei Ling Yi und Verabschiedung

 

Zeit

Mai 28 (Freitag) - 30 (Sonntag)(GMT+02:00) View in my time