November, 2016

14NovGanztägig18Lehre ohne WorteRetreat im Schweigen

Details

Retreat im Schweigen mit Großmeister Wei Ling Yi

Die YiXue Kultivierungs- und Meditationsseminare ermöglichen es, sich sukzessive und gezielt dem Öffnen seines Herzens und der Entfaltung seiner Seele zu widmen. Um die Sprache der Seele in ihrer Tiefe zu erkunden, verstehen zu lernen und für die ganzheitliche Selbstentfaltung zu nutzen, lädt uns Großmeister Wei Ling Yi einmal im Jahr zum Seminar LEHRE OHNE WORTE ein. Diese traditionelle Schulungsform aus der Weisheitslehre des Großen Lotussystems gehört in der YiXue Kultur zur höchsten Belehrungsstufe. Es ist eine stille Kommunikation von Herz zu Herz und von Seele zu Seele, die intuitiv über die geistige Verbindung von Meister und Schüler erfolgt. Durch diese Kultivierungsmethode überträgt Wei Ling Yi auf die Teilnehmer kosmische Informationen zur Erhöhung der Lebensenergie Qi und zur Entwicklung des Bewusstseins.

Das fünftägige Seminar im YiXue Bildungszentrum wird im Schweigen abgehalten. Es beinhaltet Meditationen im Sitzen (Sitzen auf dem Lotus) und im Gehen. Durch die zunehmende Vertiefung in einen Zustand der Leere ist es den TeilnehmerInnen leichter möglich, sich der wortlosen Belehrung hinzugeben, sich zu öffnen und Informationen von Wei Ling Yi zu empfangen. Zugleich schult das Seminar die stille Kommunikation von Schüler und Lehrer über das Seminar hinaus und über Distanz hinweg, die als wertvolle Begleitung und Unterstützung im Alltag erfahren werden kann.

 

Statements von Teilnehmern nach dem Seminar Lehre ohne Worte im letzten Jahr

„Ein Seminar ausgefüllt mit Schweigen. Sehr angenehm ist das Schweigen im Essraum. Ich schmecke das Essen intensiver und ich esse bewusster. Ich muss nichts sagen und fühle mich nicht unter Druck, etwas sagen zu müssen. Das ist sehr angenehm. Diese Ruhe ist einfach wunderbar.
„Für mich war dieses Seminar Wellness pur. Mein Körper fühlt sich geschmeidig, frei und harmonisch an. Mein Herz ist geöffnet und lächelnd. Ich spüre meine Seele und bin mit ihr in engem Kontakt. Ich spüre Freude, Glück und Leichtigkeit. Leere und Fülle waren zugleich vorhanden.“
„Ich lerne zuzuhören. Meine Umgebung ganz bewusst zu hören, wahrzunehmen: Geräusche, Mimiken, Gesten und Körperhaltungen. Und ganz langsam beginne ich zu mir zu schauen. Nach außen und nach innen, lerne ich mich wahrzunehmen.“
„Während des Seminars haben sich das Gefühl von Ruhe und Stille in meinem Körper und Geist vertieft. Eine solche tiefe Stille durfte ich bisher noch nicht erfahren. Danke!“

Kontakt & Informationen

U. Rihovsky FON: 06221/ 26816 oder  0171 / 7881409 EMAIL: ursula-rihovsky@hotmail.de

Anmeldung & Zimmerreservierung 

Marianne Endriss  FON: 035242 – 4888 – 190 EMAIL: anmeldung@yixue.de

 

 

Zeit

November 14 (Montag) - 18 (Freitag )

Ort

YiXue Bildungszentrum

Seminarweg 5

Veranstalter

YiXue Bildungszentrum gGmbHbildungszentrum@yixue.de | 035242.4888-0

YiXue BildungszentrumSeminarweg 5

X