Intensivseminar für Krebsbetroffene

18Feb(Feb 18)0:0024(Feb 24)23:59Intensivseminar für KrebsbetroffeneCompleted

Details

YI QI KANG AI – eine ergänzende, ganzheitliche Methode zur Behandlung von Tumorerkrankungen 

Liebe Interessierte,

zu diesem Seminar laden wir alle Menschen herzlich ein, die auf der Suche nach einer sinnvollen Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung bei Tumorerkrankungen sind. Während diese in erster Linie darauf abzielt, die körperlichen Symptome zu bekämpfen oder zu beseitigen, sieht Großmeister Wei Ling Yi seine Aufgabe darin, bei den Betroffenen durch Ausleitung von Krankheitsinformationen die unsichtbaren Ursachen der Erkrankung anzugehen und zu beheben. Mittels verschiedener neuartiger Therapiemethoden sowie durch hohe Energieübertragungen während des Kurses wird ein Heilungsprozess angestoßen, dessen Fortsetzung die Teilnehmer durch regelmäßige Praxis der dort erlernten Übungen wirksam unterstützen können.

Schon nach dem ersten Besuch eines Yi Qi Kang Ai-Seminares spüren die Beteiligten eine deutliche Verbesserung ihres körperlichen und seelischen Allgemeinbefindens; bei regelmäßigem Seminarbesuch in Verbindung mit zu Hause intensiv fortgesetzter Übungspraxis kommt es Schritt für Schritt zu einer Erhöhung des Energieniveaus und damit zu einem Gesundungsprozess. Wei Ling Yi lehrt: “Es gibt keine Krankheit, die nicht geheilt werden kann. Wenn die Seele an die Arbeit geht, dann wird die Seele gesund, und wenn die Seele gesund ist, dann wird auch der Körper gesund!” Wer die Bereitschaft mitbringt, mit seiner Seele “an die Arbeit zu gehen” und lernen möchte, was er selber für seine Gesundung tun kann, dem sei dieser Kurs sehr empfohlen!

 

Seminarinhalte & mögliche Wirkungen

  • Praktische Übungen zur Lösung von körperlichen und emotionalen Blockaden
  • Erhöhung des Energieniveaus und Stimulierung  des Immunsystems
  • Ausleitung von kranken Informationen durch Energieübertragungen von WEI LING YI
  • Vorträge zur ganzheitlichen Gesundheit und spirituellen  Entwicklung des Menschen
  • Meditation und Entspannungsmethoden
  • Deutliche  Linderung der Nebenwirkungen von Chemotherapie und Bestrahlung
  • Förderung und Stärkung der Lebensfreude, der seelischen Balance, des Appetits und Schlafs

 

Die Teilnahme ist ausschließlich Menschen vorbehalten, die an Krebs erkrankt sind und setzt das Einreichen entsprechender Patientenunterlagen voraus.


Seminargebühr: 300 Euro, Kost und Logis entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular  

Informationen für ErsteilnehmerInnen: Wir bitten alle ErstteilnehmerInnen, sich mit Karin Hattwig in Verbindung zu setzen. Auch bei Fragen seid Ihr herzlich willkommen, uns telefonisch oder per Email zu kontaktieren: Karin Hattwig: FON: 0421 – 6368 571; E-Mail: Karin.xinlian@t-online.de

Anmeldung & Zimmerreservierung für alle TeilnehmerInnen ab der zweiten Teilnahme:

Marianne Endriss FON: 035242 – 4888 – 190 EMAIL: anmeldung@yixue.de;

________________________________________________________________________________

Bitte mitbringen:

  1. Thermoskanne oder Thermosflasche
  2. Hausschuhe und dicke Socken
  3. Warme Kleidung für das Morgentraining im Freien
  4. Helle oder weiße, gewaschene Kleidung für den Besuch im Meditationsraum (Pu Lian Tang), ein Sitzkissen und eine leichte Decke, für die, die auf dem Boden sitzen möchten. Es ist auch möglich, auf einem Stuhl zu sitzen.

 

Der Pu Lian Tang

In der Regel ist während der Seminarzeit ein Besuch im Pu Lian Tang, dem zentralen Meditationsraum, vorgesehen. Wir meditieren hier gemeinsam, auch, um Wünsche für uns selbst, Familienmitglieder und Freunde zu formulieren. Wir können Gesundheit, Glück, Schönheit und gute Lotusinformationen empfangen und unsere Fähigkeiten und unsere Kraft erhöhen. Die Teilnahme ist auf Spendenbasis.

 

Lian Hua Tai – unser Open Air Lotusaltar

Allen Lotus Praktizierenden steht der LOTUSALTAR während der Seminare für Besuche zur Verfügung. Jederzeit können wir uns hier mit der Energie und der Information des Lotusaltars und dem Kosmos verbinden, Räucherstäbchen anzünden und unsere Wünsche, Bitten und unseren Dank abgeben. Wir laden Euch ein, freiwillig für das, was wir empfangen, in Form einer Spende wie Kerzen (große Stumpenkerzen, möglichst zwei gleiche), Räucherstäbchen, Teelichter, Süßigkeiten oder Blumen zu bedanken. Die Geschenke dienen der Kultivierung eines dankbaren und demütigen Herzens und werden ausschließlich am Altar verwendet.

Zeit

18. Februar 2019 0:00 - 24. Februar 2019 23:59(GMT+01:00)

View in my time