Wie können wir Krisenzeiten meistern?Was können wir tun, um Krisenregionen und Betroffeneauf der geistigen Ebene - der Yin-Ebene - zu unterstützen?Wie können wir Krisen als Chance nutzen?
"Lasst uns die Herzen öffnen, gemeinsam rezitieren und lichtvolle Wünsche in die Krisenregionen der Welt schicken. Durch unsere spirituelle, geistige Kraft, können wir auf der YIN-Ebene das Licht in uns und in der Welt anheben. Diese wertvolle Arbeit transformiert negative Informationen und hilft, Natur-Katastrophen, Krisen und Kriege zu mildern oder gar aufzulösen. Wir tragen zum Frieden auf der Welt bei, um eine harmonische lichtvolle Zukunft zu kreieren." – Großmeister Wei Ling Yi
Aus tiefsten Herzen wendet sich Sifu Wei Ling Yi an uns alle, um unser Bewusstsein für die Lage auf der Erde, die uns alle betrifft, zu schärfen und zu entwickeln. Wei Ling Yi hat uns einen Brief geschrieben, den Ihr hier als PDF herunterladen könnt - siehe unten. Selten wie je zuvor spricht Sifu in aller Klarheit und Deutlichkeit darüber, wie wichtig es ist, die jetzige Situation auf der Welt ernst zu nehmen und sich die Ursachen und die Auswirkungen zu vergegenwärtigen. In vielen Regionen auf der Welt gibt es Krisen, Kriege und Leid. Zunehmend zerstören wir die Schönheit der Erde und die Natur. Von vielen Katastrophen in der Welt erfahren wir im Westen nur am Rande. Doch es gibt sie, und sie alle enthalten Botschaften und rufen uns dazu auf, innezuhalten und zu lernen, neue Wege zu gehen.
Energieübertragungenvon Großmeister Wei Ling Yitäglich um 11 und um 21 Uhrfür 11 Minuten.
In diesen Zeiten können wir Wei Ling Yi durch die Rezitiation oder das Singen der YIXUE Mantren auf der geistigen YIN-Ebene unterstützen.
Um 11 Uhr und/ oder um 21 Uhr Meditation setzen wir uns in Stille auf den Lotus und verbinden uns mit Wei Ling Yi und der kosmischen Ursprungsenergie YiQi. Leise oder innerlich rezitieren wir das Schutzmantra ’Ma Ya Hai’ zur Heilung der Erde und/ oder das Mantra Wang Sheng, um verstorbene Seelen ins Licht zu führen. Je mehr Menschen gemeinsam rezitieren, desto größer ist die Wirkung. Die Texte zu den Mantren und die Audio-Files findet Ihr unten folgend.
YIXUE Mantren für die Rezitation während Krisenzeiten
Ma Ya Hai – Schutzmantra zur Unterstützung & Heilung der Erde
Ma Ya Hai ist ein himmlischer Gesang. Es ist ein Schutzmantra, das die Information und die Kraft trägt, Katastrophen, irdisches Leid und Bitterkeit abzuwenden und zu transformieren. Wir rezitieren und singen Ma Ya Hai, um die Große Mutter Erde zu unterstützen. Wir schenken ihr unseren Gesang, damit sie in ihrer wahren Schönheit erstrahlen kann und wir uns in liebevollem Einklang und im Frieden mit ihr und allen Lebewesen vereinen.
Wang Sheng – Verstorbene Seelen ins Licht leiten
Das Mantra WANG SHENG rezitieren wir vor allem in der jetzigen Zeit, um Menschen, die durch eine Corona-Infektion gestorben sind, zu unterstützen, damit sie die Erde in Frieden verlassen und ins Licht aufsteigen können. Das Mantra können wir auch rezitieren (49 Tage), wenn Verwandte, Freunde oder Bekannte verstorben sind. Eine gute Zeit, um das Mantra zu rezitieren ist morgens um 11 Uhr oder am Abend um 21 Uhr. Diese selbstlose Yin-Arbeit (Gong De) ermöglicht es uns, unser Herz zu öffnen und unser Kultivierungsniveau anzuheben. Klickt hier, um den Text downzuloaden: https://yixue.de/wp-content/uploads/2020/06/YiXueMantra-WangShengZhou.pdf
Brief von Wei Ling Yi zur Krisenzeit: Wir sind eine Welt, wir sind EINS
Der Ursprung allen Lebens ist in seiner Essenz gütig, erfüllt von großer Barmherzigkeit, von großem Mitgefühl und großer Liebe. Doch leider folgt die Menschheit nicht mehr den natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Kosmos und der Natur, gleichwohl sie die grundlegenden Gesetze allen Lebens sind.
Obwohl Mutter Erde unser Zuhause ist, zeigen wir ihr gegenüber seit vielen Jahrzehnten wenig Respekt, Wertschätzung und Liebe. Wir haben den Blick und die Dankbarkeit für ihre Schönheit und ihre Kostbarkeiten verloren, für unseren Planeten, der uns bedingungslos alles schenkt, was wir für unser Leben, unsere Entwicklung, unser SEIN und unser Glück benötigen.
Was können wir in diesen herausfordernden Zeiten für uns tun? Wie können wir uns selber helfen?
Zurzeit ist es besonders wichtig, in die Selbstverantwortung zu gehen und auf der Yin- und Yang-Ebene zu praktizieren und zu kultivieren. Wir können Wei Ling Yi danken, dass er uns viele Methoden gelehrt hat und lehrt, die es ermöglichen, zu jeder Zeit, an jedem Ort und selbst auf kleinstem Raum zu praktizieren. So können wir unsere Abwehrkraft stärken, unser Energieniveau erhöhen und in die Stille gehen, um uns zu regulieren und Ruhe, Optimismus und Hoffnung zu entwickeln und zu bewahren.
Die Übungen aus der YiXue-Praxis sind den meisten von Euch bekannt. Gleichwohl ist hier ein kurzer Überblick von Übungen, die jetzt besonders geeignet sind: YiXue-Reissack, Verbeugungen, den roten Herzlotus öffnen und schließen, Sitzen auf dem Lotus, Stehen, Gehen & Schlafen auf dem Lotus, Rezitation YiXue Schutzmantra Mantra „Ma Ya Hai“
Der aktuelle YiXue-Seminarbetrieb Noch ist das YiXue-Bildungszentrum geschlossen und alle YIXUE Seminare finden online statt. Über den folgenden Button kommt Ihr auf die aktuelle ONLINE-Seminarseite.