Juli, 2021

23JulGanztägig25LIVE ONLINE-SEMINARReissack-KlopftechnikGanzheitliche energetische Reinigung & Energieaufbau mit Großmeister Wei Ling YiSeminarbeitrag 249 Euro

Details

Yi Qi Mi Dai 

Akupunktur Klopftechnik mit dem YiXue-Kräuter-Reissack

Ganzheitliche energetische Reinigung & Energieaufbau 
Intensivseminar mit Großmeister Wei Ling Yi
23. bis 25. Juli 2021
YiXue Basis-Seminar für alle Interessierten

 

ANMELDUNG ZUM ONLINE-SEMINAR

Hier klicken für Anmeldung

oder den folgenden Link in Euren Browser kopieren: https://v2202004119103114941.luckysrv.de:8443/yixueweb

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch um eine rechtzeitige Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 21. Juli. Wir bitten um Euer Verständnis.

Wichtiger Hinweis für neue TeilnehmerInnen

Wir bitten neue Teilnehmer, die noch nie an einem YiXue-Seminar mit Wei Ling Yi teilgenommen haben, sich vor der Anmeldung zunächst bei der Organisatorin zu melden. Vielen Dank.

Kontakt: Waltraud Babbe – MAIL lotushaus-preetz@yixue.de MOBIL 0173 530 2066


Liebe YiXue Freunde, liebe Interessierte,

in diesem Basisseminar wird Großmeister Wei Ling Yi uns sein Wissen über die Yi Qi Mi Dai Reissack-Methode vermitteln und vertiefen. Die Yi Qi Mi Dai Reissack-Seminare veranstalten wir seit 2006 und bereits zum zweiten Mal online. Die Online-Seminare bieten den Vorteil, dass wir nicht reisen müssen, und dennoch können wir digital und über die geistige Ebene weltweit auf einem großen Lotus-Energiefeld zusammenkommen, um gemeinsam zu praktizieren.   

Für neue Teilnehmer kann es der innere und äußere Zugang zu einer großen Heilmethode werden: die Klopftechnik mit dem patentierten YiXue-Kräuter-Reissack, der Schutzenergien, Heil- und Abwehrkräfte in sich trägt. Für Lotusfreunde, die schon länger dabei sind, und für Lotusfreunde, die in ihren Gruppen Reissack anleiten, ist es die jährliche Gelegenheit, ihr Wissen und die Technik zu aktualisieren und zu vertiefen.

Im Mittelpunkt DAS HERZ 

Unser Herz sollte stets im Gleichgewicht und stabil sein. Doch unsere Emotionen führen immer wieder dazu, dass wir aus der Balance geraten. Aktuell trägt besonders die Corona-Pandemie dazu bei. Das Qi gerät bei vielen Menschen durch Nervosität und Angst durcheinander, was den Energiefluss im Körper, die Durchgängigkeit der Leitbahnen und die Funktion unserer Organe beeinträchtigt. 

Wohl jeder Mensch wird eine dieser Redewendungen gehört oder selbst gesagt haben: „Das habe ich mir zu Herzen genommen“ – „Das war unbarmherzig“„Ich muss mein Herz ausschütten“.

Wei Ling Yi wünscht sich, dass wir uns die Zeit nehmen, um unser Herz kennenzulernen. 

„Das Herz trägt die Ursache aller Dinge 

und alle Dinge haben ein Herz.“

 Wei Ling Yi 

So ist unser Herz mit den Herzen von Himmel, Erde und allen Lebewesen verbunden, und es findet ein ständiger Informationsaustausch statt, der Einfluss auf alles Leben hat. Wenn wir in einem harmonischen Zustand von Yin und Yang sind, können wir mit allem Leben gute Informationen empfangen und austauschen. 

Wirkungen 

Durch die Arbeit mit dem Reissack werden der Qi-Fluss im Körper aktiviert und die Energiekanäle (Meridiane) geöffnet. Blockaden, Entzündungsherde, krankes Qi und Fremdenergien können transformiert, Selbstheilungskräfte angeregt und Körper, Herz und Seele gestärkt und geschützt werden. 

Der YiXue-Reissack

Für die Klopftechniken wird ein YiXue-Reissack benötigt, der im Lotusshop im YiXue-Bildungszentrum für 36 Euro plus Versandkosten bestellt werden kann. Wenn Ihr einen Reissack benötigt, dann schreibt bitte eine Mail an lotusshop@yixue.de. Wer bereits einen Reissack besitzt, sollte darauf achten, dass er nicht älter ist als 6 Monate, weil die Kraft der enthaltenen Kräuter dann aufgebraucht ist und der Reissack keine negativen Informationen mehr aufnehmen kann. 

Teilnahme & Anmeldung

Das Organisationsteam bittet darum, dass sich jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin, einzeln anmeldet und den Kursbeitrag bezahlt. Das betrifft zum Beispiel Ehepaare, Familien, Wohngemeinschaften etc. 

Um gemeinsam in der Verbindung mit Großmeister Wei Ling Yi und der universellen Ursprungsenergie Yi Qi das Energiefeld entfalten und stabilisieren zu können, bitten wir darum, dass alle TeilnehmerInnen an allen Seminarzeiten teilnehmen, es sei denn es ist Euch aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

Kursbeitrag: 249 € je TeilnehmerIn; Nach dem Seminar erhaltet Ihr eine Rechnung.

 


Habt Ihr Fragen? Dann meldet Euch bitte bei:

Waltraud BabbeMail: lotushaus-preetz@yixue.de, Mobil: 0173 / 530 2066 oder 

Susanne Ludwig, Mail: s.ludwig@yixue.de, Mobil: 0171 / 430 12 31 

Mit herzlichen Lotusgrüßen Euer Organisationsteam Yi Qi Mi Dai


ONLINE – PROGRAMMABLAUF

Freitag 23. Juli 

16.00 – 17.00 Uhr: Vorstellung Mi Dai Team und organisatorische Besprechung mit allen Webinar-TeilnehmerInnen

20.00 – ca. 22.00 Uhr: Begrüßung, kurze Meditation „Sitzen auf dem Lotus“; anschließend  Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Samstag 24. Juli 

10.00 – 11.00 Uhr: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

16.00 – 17.00 Uhr: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch, Fragen & Antworten 

20.00 – ca. 22.00 Uhr: Begrüßung, kurze Meditation „Sitzen auf dem Lotus“; anschließend  Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Sonntag 25. Juli

10.00 – 11.00 Uhr: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

16.00 – 17.00 Uhr: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch, Fragen & Antworten 

20.00 – ca. 22 Uhr: Begrüßung, kurze Meditation „Sitzen auf dem Lotus“; anschließend  Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Zeit

Juli 23 (Freitag ) - 25 (Sonntag)

X