Pu Lian Fa

27MaiGanztägig29Pu Lian FaVertiefung ins Große Lotus System – Online Seminar mit Großmeister Wei Ling Yi

Details

 

„Wenn eine Blume erblüht, dann

werden hundert Blumen dieser lichtvollen Information folgen.

Mögen wir alle die Lotuslichter in unseren Herzen zum Leuchten bringen.

Mögen wir alle auf den Lotusweg gehen, der zu uns gehört.“ Wei Ling Yi 

Pu Lian Fa  – Vertiefung in das Große Lotus System

Der Lotus blüht auf 

HIGHLIGHT IM MAI vom 27. – 29.05. mit Großmeister Wei Ling Yi

ein YiXue-Basisseminar für alle Interessierten, für Einsteiger*Innen und Fortgeschrittene 

Kursbeitrag: 249 € je TeilnehmerIn; Nach dem Seminar erhaltet Ihr eine Rechnung.

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN


„Der Lotus blüht auf. 

Möge der blühende Lotus den Menschen Gesundheit, Glück und wahre Schönheit bringen. 

Möge die Welt in Frieden und Ruhe sein.

Möge das glanzvolle Licht des Lotus das Licht der Erde erleuchten.“ Wei Ling Yi 

 

Ihr alle seid eingeladen, bei diesem Intensivseminar mit spirituellen Vorträgen, praktischen Übungen, Energieübertragungen und Stille in den Lotusgeist einzutauchen, Euer Wissen zu vertiefen und Eure Weisheit zu entfalten. 

In diesen herausfordernden Zeiten ist es gut, wenn wir wissen, wie wir uns selbst regulieren und stabilisieren können, um ruhig und friedlich zu bleiben, unser Energieniveau zu erhöhen und die Vitalkraft und das emotionale Herz zu stärken. Wei Ling Yi wird uns in diesem Seminar die großen energetischen Zusammenhänge aus spiritueller Sicht und des Großen Lotus Systems erläutern und die heilsame Symbolkraft des Lotus vermitteln. Wei Ling Yi wird uns helfen, uns ganzheitlich zu regulieren, um diese Krisenzeiten gemeinsam zu meistern. 

„Der Lotus ist eine heilige Blume.

Diese heilige Blume ist einzigartig.

Mögen wir allen Menschen auf der Welt den Lotus des Friedens senden, damit

alle gesund und in Sicherheit sein können.“ Wei Ling Yi

 

Eine Einführung von Großmeister Wei Ling Yi in das Seminar

In Katastrophen- und Krisenzeit ist das himmlische Qi ungewöhnlich, das Qi der Erde unklar und das Qi der Menschen in Unfrieden. Das Qi des Himmels, der Erde und der Menschen ist chaotisch und das ist der wahre Grund, warum die Welt und die Menschheit in Dunkelheit liegen und unter Bitternissen leiden. Weltweit beunruhigen uns Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen, Brände und Krisen wie Hungersnöte, Epidemien, Krankheiten, Konflikte und Kriege.  

Großmeister Wei Ling Yi wird uns in diesem Seminar begleiten, das wahre Lotus-Selbst – unser höheres Selbst – zu entdecken, um verlorene Seelenanteile „Po“ zurückzuholen und die Seele zu beruhigen. Er wird uns vermitteln wie wir das Leitmantra der YiXue –  „ICH BIN LOTUS, LOTUS BIN ICH“ – kultivieren und als Bewusstsein entfalten können. 

„Ich wünsche Euch, dass Eure Herzen lächeln und sich Euer Lotus im Herzen öffnet. 

Lasst uns gemeinsam unseren Lotus-Geist und das Bewusstsein entwickeln und anheben.“ Wei Ling Yi 


Organisation: Joyce Mok und ZLH Mitglieder

Habt Ihr Fragen? Dann wendet Euch an Joyce Mok; MAIL: xuelian@yixue.de; FON 0176.21847490

 

ONLINE – PROGRAMMABLAUF

Freitag, 27. Mai 2022

16.00 – 17.00 Uhr                      Organisatorische Besprechung mit allen Webinar-Teilnehmern

20.00 Uhr                                  Spiritueller Vortrag von Wei Ling Yi

 

Samstag, 28. Mai 2022

10.00 – 11.00 Uhr                      Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.00 Uhr                      Gemeinsame Übungspraxis

20.00 Uhr                                  Spiritueller Vortrag von Wei Ling Yi

 

Sonntag, 29. Mai 2022

10.00 – 11.00 Uhr                       Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.30 Uhr                       Gemeinsame Übungspraxis mit Erfahrungsaustausch

20.00 Uhr                                   Spiritueller Vortrag von Wei Ling Yi und Verabschiedung

 


Weitere Information und Hintergrund zu den Pu Lian Fa Seminaren

in den Pu Lian Fa Seminaren geht Großmeister Wei Ling Yi auf die Grundprinzipien seiner Gesundheits- und Weisheitslehre ein – dem Großen Lotus System. Für neue TeilnehmerInnen ist es eine sehr gute Möglichkeit, den Ansatz dieser ganzheitlichen Lehre für Körper, Herz und Seele kennenzulernen. Basisübungen führen in den praktischen Teil der Lehre ein, die durch energetische Übertragungen von Wei Ling Yi in ihrer Wirksamkeit unterstützt werden.

Zugleich werden alle Teilnehmer*Innen ganzheitlich unterstützt, da durch die Arbeit an der Seele und die geistige Arbeit auf Informationsebene durch Wei Ling Yi jeder begleitet werden kann, von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. 

In Pu Lian Fa ist die EINE große, universelle Methode enthalten, um den Lotus zu empfangen. Empfangen wir den Lotus, sind wir in der EINS mit unserem wahren Selbst und dem Ursprung allen SEINS – dem kosmischen Lotus – der uns Gesundheit, Glück, Freude und wahre Schönheit offenbart. So sind in dieser Ursprungsmethode alle weiteren 10.000 Methoden enthalten. 

Der Lotus – Sinnbild spiritueller Transformation

Der Lotus wird seit jeher als heilige Blume verehrt. Zielstrebig wächst er aus dem Schlamm ans Licht, um sich in seiner Vollkommenheit zu offenbaren. In seiner Reinheit und Natürlichkeit ist der Lotus Sinnbild für unseren Kultivierungsprozess, der uns den Zugang zum Licht ermöglicht und uns in die wahrhaftige Aufrichtigkeit, in die große Barmherzigkeit und strahlende Schönheit führt.

„Ich bin Lotus  – Lotus bin ich.“ 

Als LOTUSGEIST symbolisiert der Lotus eine hohe geistige, spirituelle Kraft auf unserem Lotusweg, den wir zum eigenen Wohl und zum Wohl aller verwirklichen, so dass er alle Familien und Menschen erreicht. Unsere Herzen werden beleuchtet, berührt und genährt von kosmischen, heilsamen LOTUSTRAUTROPFEN – das Herz kann sich öffnen.

„Wenn das Herz lacht, öffnet sich der Lotus.“ 

Vor allem in schweren Zeiten wie der jetzigen Krise kann uns die Lebenskultivierung helfen, Probleme zu lösen, versteckte Krankheiten und deren Wurzeln zu transformieren, um wahre Gesundheit von Körper, Herz und Seele zu entfalten.

 

Zeit

Mai 27 (Freitag ) - 29 (Sonntag)(GMT+02:00) View in my time