Juni, 2022

24JunGanztägig26Die Geheimnisse des Langen Lebensgesund, glücklich, vital – Online Seminar mit Großmeister Wei Ling Yi

Details

LIVE Online-Seminar | 24. – 26. Juni mit Großmeister Wei Ling Yi 

Die Geheimnisse des Langen Lebens – Yi Yang – gesund, glücklich, vital

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

Ein YiXue Basis-Seminar für alle Interessierten für EinsteigerInnen und  Fortgeschrittene, für alle Altersstufen, mit intensiver Übungspraxis und Energiearbeit, mit spirituellen Belehrungen, mit Austausch, Stille und Energieübertragungen von Großmeister Wei Ling Yi. In diesem Intensivseminar lehrt und vertieft Wei Ling Yi das Wissen um die Entwicklung und Pflege eines langen, gesunden und glücklichen  Lebens – „Yi Yang“. Wer damit schon in jungen Jahren beginnt, hält sich jung, fit und ausgeglichen bis ins hohe Alter. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich mit Wei Ling Yi in die Geheimnisse und Methode „Das himmlische Lebensjahr Yi Yang“ zu vertiefen.

Kursbeitrag: 249 € je TeilnehmerIn; Nach dem Seminar erhaltet Ihr eine Rechnung.


Ein großes Geschenk im Leben ist es, wenn wir wissen, wie wir uns selbst vitalisieren, pflegen, heilen und kultivieren können, um Schritt für Schritt unser Energieniveau und unsere Lebensqualität zu erhöhen. Damit schenken wir uns selbst, unserer Seele und allen Menschen und Lebewesen etwas Wunderbares: Gesundheit, Lebenskraft und Freude, eine positive Ausstrahlung, ein glückliches Herz und eine lichtvolle, schöne Seele.

Einleitende Worte zum Seminar von Großmeister Wei Ling Yi

„Wer das glückliche Schicksal in der Hand hat, der hat auch ein glückliches Leben, so sagt eine spirituelle Weisheit. „Xing“ bedeutet Glück, „Fu“ der Segen. Den Glücks-Segen können wir nur durch unsere Lebenskultivierung und durch das Öffnen unseres Herzens entfalten und erfahren. Und so heißt eine der wichtigsten Weisheiten im Lehrsystem der YIXUE, dem Großen Lotus System: 

„Wenn das Herz lacht, dann öffnet sich der Lotus.“

Das Herz ist der Palast der Spiritualität, der Leuchtturm des Glücks, die Quelle des langen Lebens und der Gesundheit. Gesund zu bleiben bis ins hohe Alter ist ein großes Glück. Denn sind wir gesund, dann steht uns die Welt offen. Gesundheit ist die Basis für ein langes Leben. Sie ist die Heilige der Spiritualität. 

„Erblüht ein Lotus, dann können zugleich hunderte weitere Lotusse erblühen.“

In diesem Seminar wird Großmeister Wei Ling Yi über die heilige Praxis und Methode „Hundert Kinder Gong“ und die zentrale Weisheit „Wenn das Herz lacht, dann öffnet sich der Lotus“ unterrichten. Im Fokus steht auch die Bedeutung der Lebensenergie Qi: Wie können wir die Lebensenergie Qi ernähren und in uns pflegen? Erhöhen wir unser Energieniveau, ist das die Basis jeglicher Gesundheit und spirituellen Entwicklung. Der freie Qi-Fluss in uns ist das wahre Verjüngungsgeheimnis, um ein langes, vitales und glückliches Leben zu ermöglichen.

„Lasst uns gemeinsam das Einhundert-Kinder-Paradies Yi Yang Yuan für ein langes Leben 

in Gesundheit und Glück aufbauen.“

WIE KOMMEN WIR DORTHIN? 

Das Geheimnis eines langen Lebens liegt in uns selbst und Wei Ling Yi wird nicht müde, uns immer wieder die Wichtigkeit der Grundprinzipien zu verdeutlichen. Natürlich ist es wichtig, gut zu essen, gut zu schlafen und glücklich zu sein. Ganzheitlich ist es jedoch auch wichtig, täglich Körper, Herz und Seele energetisch zu reinigen und zu nähren durch 

  • die Entwicklung eines freien Qi-Flusses
  • die energetische Durchgängigkeit des Körpers und der Leitbahnen (Meridiane)
  • die Balance des Herzens und die Harmonisierung der sieben Emotionen 
  • die Ausstrahlung und der Entfaltung der sieben geistigen Kräfte
„Ich wünsche Euch, dass Euer Körper gesund ist und Eure Gedanken positiv und kraftvoll sind. 
Ich wünsche Euch, dass Ihr zum Kinderkörper und Kinderherzen zurückfindet und 
die natürliche Schönheit Eurer Seele entfaltet.“ Wei Ling Yi 

Teilnahme & Anmeldung

Das Seminar ist für alle Interessierten offen. Es gibt keine Anmeldevoraussetzung. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch um rechtzeitige Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 21. Juni 2022.

Kursbeitrag: 249 € je TeilnehmerIn; Nach dem Seminar erhaltet Ihr eine Rechnung.

Habt Ihr allgemeine Fragen? 

Dann meldet Euch bitte bei Christel Neumann, MOBIL: +49 177 190 6271, MAIL: christel.neumann@yahoo.de 

Bei Fragen zur Anmeldung und/ oder technischen Unterstützung: Tel: 035242 4888-138 oder MAIL: online@yixue.de


ONLINE PROGRAMMABLAUF 

Freitag 24. Juni 

16.00 – 17.00 Uhr: Organisatorische Besprechung mit allen Teilnehmern

20.00 – 22 Uhr:  Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Samstag 25. Juni  

10.00 – 11.00: Online Übungspraxis

16.00 – 17.00 Uhr: Online Übungspraxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch, Fragen & Antworten 

20.00 – 22 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Sonntag 26. Juni

10.00 – 11.00: Online Übungspraxis

16.00 – 17.00 Uhr: Online Übungspraxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch, Fragen & Antworten 

20.00 – 22 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi


ANLEITUNG  – GUT ZU WISSEN

Das Sammeln der Energie im Unteren Dan Tian

Nach jedem Vortrag, der immer eine Energieübertragung beinhaltet, und nach jeder praktizierten Übung, wird die empfangene Energie, das Qi, gesammelt und im unteren Dan Tian gespeichert. Das untere Dan Tian ist ein Energiefeld drei Finger breit unterhalb des Bauchnabels. Wir sammeln und speichern das Qi, um es für unsere Gesundheit und ganzheitliche Entwicklung nutzen zu können. Das Mantra, mit dem das Sammeln und Speichern abgeschlossen wird, lautet „Shou Gong Ling – Ling Dao – Gong Bi Shou“.

 

Zeit

Juni 24 (Freitag ) - 26 (Sonntag)(GMT+02:00) View in my time

X