Oktober, 2022

21OktGanztägig23Intensiv seminar for cancer patients Yi Qi Kang AiThe look inside

Details

LIVE ONLINE SEMINAR – Intensive seminar for cancer patients with Grandmaster Wei Ling Yi from Friday 21 to Sunday 23 October 2022

TOPIC: THE LOOK INSIDE 

CONTACT: We kindly ask new interested persons to note the following: As this is a special seminar, we ask all new interested persons to contact the organiser Karin Hattwig before registering: MAIL karin.xinlian@t-online.de FON 0421.63 68 571. Here you will receive information on participation requirements and registration.

REGISTRATION DEADLINE: Registration deadline for first-time participants is 7 October. Registration deadline for participants who have already attended is 19 October.

CLICK HERE TO REGISTER

The online seminar starts on Friday, 21 October, at 10 am and ends on Sunday, 23 October, at around 10.30 pm. Further information on the seminar will be provided after registration.

Course fee: 249 euros per participant


THE SEMINAR TOPIC – LOOKING WITHIN   

In this seminar for cancer patients (Yi Qi Kang Ai), Grand Master Wei Ling Yi teaches participants how to look inside themselves and transform sick cells into healthy cells. How can we preserve the sacred energy of life within us? How can we strengthen the immune system? How can we unite the energy of the sky with our energy to improve our health?

How can we regenerate and heal our cells? Wei Ling Yi describes it as follows: 

“The basis of life and health lies in the CELL, which is the smallest unit of life. Billions of them make the structure of our body possible through their incessant organic interaction – an incomprehensible miracle.

Our largest cell is the soul and the question is: How can we unite the soul, our body cells and our brain? This is where the real answer lies hidden. If we manage to bring the consciousness of these levels into unity, then we are able to direct cellular process flows, the transmission of information, our sensations and feelings as well as free consciousness. Through the unity of body, heart and soul we can raise our dynamic life energy and thus stimulate and optimise cellular healing.

Through this process and the development of these abilities, the largest cell of life within us, our soul, becomes whole again. In this way we can develop the light within us and open our celestial lotus eye, the Third Eye. Then we will be able to clearly observe every cell in our body. With one pure, sincere thought, we can align ourselves and dissolve thousands of false and low vibrational thoughts.

The purer and brighter we feel, think and act, the higher the energy vibrates in us in each cell. The cells begin to shine, become round and whole. And so we can also say: When the light in us expands and the lotus opens, when the cosmic original energy Yi Qi rotates freely and naturally in us, then we can transform sick cells such as cancer cells back into their healthy and natural state.

May the billions of cells within us shine again!

May heaven, earth and man unite. Grandmaster Wei Ling Yi 


BACKGROUND TO KANG AI WITH GRANDMASTER WEI LING YI 

When people get cancer, they often and understandably ask themselves the same questions: Why did I get cancer? Why is it me of all people? How can I get well again? Health and wisdom teacher Wei Ling Yi got to the bottom of these questions: What is cancer and where are the roots of its development? From his many years of research into tumour diseases on an energetic-holistic level, he developed a therapeutic approach that perceives the human being in its entirety and includes body, heart, mind and soul. A method that can lead to healing and always contributes to an improvement in the quality of life such as more strength, stability, joy, confidence and self-confidence.


ONLINE PROGRAMME 

Friday 21 October 

10-11:30: Welcome and introduction session

16-17: YiXue practice

20-22:30: Lecture with energy transmission with Grandmaster Wei Ling Yi

Saturday 22 October 

10-11.15: YiXue practice

16-17.30: YiXue practice followed by exchange of experiences

20-22.30: Lecture with energy transmission by Grandmaster Wei Ling Yi

Sunday 23 October 

10-11.15: YiXue practice

16-17.30: YiXue practice followed by exchange of experiences

20-22.30: Lecture with energy transmission by Grandmaster Wei Ling Yi

 

Zeit

Oktober 21 (Freitag ) - 23 (Sonntag)(GMT+02:00) View in my time

X

Oktober, 2022

21OktGanztägig23Intensivseminar für Krebsbetroffene Yi Qi Kang AiDer Blick nach Innen mit Großmeister Wei Ling Yi

Details

LIVE ONLINE SEMINAR – Intensivseminar für Krebsbetroffene mit Großmeister Wei Ling Yi von Freitag 21. bis Sonntag 23. Oktober 2022

THEMA: DER BLICK NACH INNEN 

Neue Interessierte bitten wir Folgendes zu beachten: Da es sich um ein Spezialseminar handelt, bitten wir alle neuen Interessierten, sich vor der Anmeldung bei der Organisatorin Karin Hattwig zu melden: MAIL karin.xinlian@t-online.de FON 0421.63 68 571. Hier erhalten Sie Informationen zu den Teilnahmevoraussetzungen und zur Anmeldung.

ANMELDESCHLUSS: Anmeldeschluss für Erstteilnehmer ist der 7. Oktober. Anmeldeschluss für Teilnehmer, die schon teilgenommen haben, ist der 19. Oktober.

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

Das Online-Seminar beginnt am Freitag, den 21. Oktober, um 10 Uhr und endet am Sonntag, den 23. Oktober, gegen 22.30 Uhr. Weitere Informationen zum Seminar erhalten Sie nach der Anmeldung.

Kursbeitrag: je TeilnehmerIn 249 Euro


DAS SEMINARTHEMA  – DER BLICK NACH INNEN   

In diesem Seminar für Krebsbetroffene (Yi Qi Kang Ai) lehrt Großmeister Wei Ling Yi wie die Teilnehmer*innen in ihr Inneres schauen und kranke Zellen in gesunde Zellen verwandeln können. Wie können wir in uns die heilige Energie des Lebens bewahren? Wie können wir das Immunsystem stärken? Wie können wir die Energie des Himmels mit unserer Energie vereinen, um unsere Gesundheit zu verbessern?

Wie können wir unsere Zellen regenerieren und heilen? Wei Ling Yi beschreibt es wie folgt: 

„Die Basis des Lebens und der Gesundheit liegt in der ZELLE. Sie ist die kleinste Einheit des Lebens. Milliarden von ihnen ermöglichen über ihr unentwegt organisches Zusammenspiel den Aufbau unseres Körpers – ein nicht fassbares Wunder. 

Unsere größte Zelle ist die Seele und die Frage ist: Wie können wir die Seele, unsere Körperzellen und unser Gehirn vereinen? Hier liegt die eigentliche Antwort verborgen. Wenn wir es schaffen, das Bewusstsein für diese Ebenen in die Einheit zu bringen, dann sind wir in der Lage, zelluläre Prozessabläufe, die Übertragung von Informationen, unsere Empfindungen und Gefühle sowie das freie Bewusstsein zu lenken. Durch die Einheit von Körper, Herz und Seele können wir unsere dynamische Lebensenergie anheben und damit die Zellheilung stimulieren und optimieren. 

Durch diesen Prozess und die Entwicklung dieser Fähigkeiten wird die größte Zelle des Lebens in uns, unsere Seele, wieder heil. So können wir das Licht in uns entwickeln und unser himmlisches Lotusauge, das Dritte Auge, öffnen. Dann werden wir in der Lage sein, jede Zelle in unserem Körper klar zu beobachten. Mit einem reinen, aufrichtigen Gedanken können wir uns ausrichten, und tausende falsche und niedrig schwingende Gedanken auflösen. 

Je reiner und heller wir fühlen, denken und handeln, desto höher schwingt in uns die Energie in einer jeden Zelle. Die Zellen beginnen zu leuchten, werden rund und heil. Und so können wir auch sagen: Wenn sich das Licht in uns ausdehnt und sich der Lotus öffnet, wenn sich die kosmische Ursprungsenergie Yi Qi in uns frei und natürlich dreht, dann können wir kranke Zellen wie zum Beispiel Krebszellen wieder in ihren gesunden und natürlichen Zustand umwandeln. 

Mögen die Milliarden von Zellen in uns wieder leuchten!

Mögen sich Himmel, Erde und Mensch vereinen. Großmeister Wei Ling Yi 

 


HINTERGRUND ZU KANG AI MIT GROSSMEISTER WEI LING YI 

Wenn Menschen an Krebs erkranken, dann stellen sie sich häufig und verständlicherweise dieselben Fragen: Warum bin ich an Krebs erkrankt? Warum trifft es ausgerechnet mich? Wie werde ich wieder gesund? Diesen Fragen ging Gesundheits- und Weisheitslehrer Wei Ling Yi auf den Grund: Was ist eine Krebserkrankung und wo liegen die Wurzeln ihrer Entstehung? Aus seinen langjährigen Erforschungen von Tumorerkrankungen auf energetisch-ganzheitlicher Ebene entwickelte er einen therapeutischen Ansatz, der den Menschen in seiner Gesamtheit wahrnimmt und Körper, Herz, Geist und Seele mit einbezieht. Eine Methode, die zur Heilung führen kann und immer zu einer Verbesserung der Lebensqualität wie mehr Kraft, Stabilität, Freude, Zuversicht und Selbstvertrauen beiträgt.

Mehr Informationen zu den Kang Ai Seminaren findet Ihr unter dem folgendem LINK

Mehr Infos zu Kang Ai Seminaren


 

ONLINE PROGRAMM 

Freitag 21. Oktober 

Fr 10-11.30 Uhr: Begrüßungs- und Vorstellungsrunde

FR 16-17 Uhr: YiXue-Praxis

FR 20-22.30 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung mit Großmeister Wei Ling Yi

 

Sonnabend 22. Oktober 

SA 10-11.15 Uhr: YiXue-Praxis

SA 16-17.30 Uhr : YiXue-Praxis mit anschließendem Erfahrungsaustausch

SA 20-22.30 Uhr : Vortrag mit Energieübertragung von Großmeister Wei Ling Yi

 

Sonntag 23. Oktober 

SO 10-11.15 Uhr: YiXue-Praxis

SO 16-17.30 Uhr: YiXue-Praxis mit anschließendem Erfahrungsaustausch

SO 20-22.30 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Großmeister Wei Ling Yi

Zeit

Oktober 21 (Freitag ) - 23 (Sonntag)(GMT+02:00) View in my time

X