Oktober, 2022

21OktGanztägig23Intensivseminar für Krebsbetroffene Yi Qi Kang AiDer Blick nach Innen mit Großmeister Wei Ling Yi

Details

LIVE ONLINE SEMINAR – Intensivseminar für Krebsbetroffene mit Großmeister Wei Ling Yi von Freitag 21. bis Sonntag 23. Oktober 2022

THEMA: DER BLICK NACH INNEN 

Neue Interessierte bitten wir Folgendes zu beachten: Da es sich um ein Spezialseminar handelt, bitten wir alle neuen Interessierten, sich vor der Anmeldung bei der Organisatorin Karin Hattwig zu melden: MAIL karin.xinlian@t-online.de FON 0421.63 68 571. Hier erhalten Sie Informationen zu den Teilnahmevoraussetzungen und zur Anmeldung.

ANMELDESCHLUSS: Anmeldeschluss für Erstteilnehmer ist der 7. Oktober. Anmeldeschluss für Teilnehmer, die schon teilgenommen haben, ist der 19. Oktober.

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

Das Online-Seminar beginnt am Freitag, den 21. Oktober, um 10 Uhr und endet am Sonntag, den 23. Oktober, gegen 22.30 Uhr. Weitere Informationen zum Seminar erhalten Sie nach der Anmeldung.

Kursbeitrag: je TeilnehmerIn 249 Euro


DAS SEMINARTHEMA  – DER BLICK NACH INNEN   

In diesem Seminar für Krebsbetroffene (Yi Qi Kang Ai) lehrt Großmeister Wei Ling Yi wie die Teilnehmer*innen in ihr Inneres schauen und kranke Zellen in gesunde Zellen verwandeln können. Wie können wir in uns die heilige Energie des Lebens bewahren? Wie können wir das Immunsystem stärken? Wie können wir die Energie des Himmels mit unserer Energie vereinen, um unsere Gesundheit zu verbessern?

Wie können wir unsere Zellen regenerieren und heilen? Wei Ling Yi beschreibt es wie folgt: 

„Die Basis des Lebens und der Gesundheit liegt in der ZELLE. Sie ist die kleinste Einheit des Lebens. Milliarden von ihnen ermöglichen über ihr unentwegt organisches Zusammenspiel den Aufbau unseres Körpers – ein nicht fassbares Wunder. 

Unsere größte Zelle ist die Seele und die Frage ist: Wie können wir die Seele, unsere Körperzellen und unser Gehirn vereinen? Hier liegt die eigentliche Antwort verborgen. Wenn wir es schaffen, das Bewusstsein für diese Ebenen in die Einheit zu bringen, dann sind wir in der Lage, zelluläre Prozessabläufe, die Übertragung von Informationen, unsere Empfindungen und Gefühle sowie das freie Bewusstsein zu lenken. Durch die Einheit von Körper, Herz und Seele können wir unsere dynamische Lebensenergie anheben und damit die Zellheilung stimulieren und optimieren. 

Durch diesen Prozess und die Entwicklung dieser Fähigkeiten wird die größte Zelle des Lebens in uns, unsere Seele, wieder heil. So können wir das Licht in uns entwickeln und unser himmlisches Lotusauge, das Dritte Auge, öffnen. Dann werden wir in der Lage sein, jede Zelle in unserem Körper klar zu beobachten. Mit einem reinen, aufrichtigen Gedanken können wir uns ausrichten, und tausende falsche und niedrig schwingende Gedanken auflösen. 

Je reiner und heller wir fühlen, denken und handeln, desto höher schwingt in uns die Energie in einer jeden Zelle. Die Zellen beginnen zu leuchten, werden rund und heil. Und so können wir auch sagen: Wenn sich das Licht in uns ausdehnt und sich der Lotus öffnet, wenn sich die kosmische Ursprungsenergie Yi Qi in uns frei und natürlich dreht, dann können wir kranke Zellen wie zum Beispiel Krebszellen wieder in ihren gesunden und natürlichen Zustand umwandeln. 

Mögen die Milliarden von Zellen in uns wieder leuchten!

Mögen sich Himmel, Erde und Mensch vereinen. Großmeister Wei Ling Yi 

 


HINTERGRUND ZU KANG AI MIT GROSSMEISTER WEI LING YI 

Wenn Menschen an Krebs erkranken, dann stellen sie sich häufig und verständlicherweise dieselben Fragen: Warum bin ich an Krebs erkrankt? Warum trifft es ausgerechnet mich? Wie werde ich wieder gesund? Diesen Fragen ging Gesundheits- und Weisheitslehrer Wei Ling Yi auf den Grund: Was ist eine Krebserkrankung und wo liegen die Wurzeln ihrer Entstehung? Aus seinen langjährigen Erforschungen von Tumorerkrankungen auf energetisch-ganzheitlicher Ebene entwickelte er einen therapeutischen Ansatz, der den Menschen in seiner Gesamtheit wahrnimmt und Körper, Herz, Geist und Seele mit einbezieht. Eine Methode, die zur Heilung führen kann und immer zu einer Verbesserung der Lebensqualität wie mehr Kraft, Stabilität, Freude, Zuversicht und Selbstvertrauen beiträgt.

Mehr Informationen zu den Kang Ai Seminaren findet Ihr unter dem folgendem LINK

Mehr Infos zu Kang Ai Seminaren


 

ONLINE PROGRAMM 

Freitag 21. Oktober 

Fr 10-11.30 Uhr: Begrüßungs- und Vorstellungsrunde

FR 16-17 Uhr: YiXue-Praxis

FR 20-22.30 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung mit Großmeister Wei Ling Yi

 

Sonnabend 22. Oktober 

SA 10-11.15 Uhr: YiXue-Praxis

SA 16-17.30 Uhr : YiXue-Praxis mit anschließendem Erfahrungsaustausch

SA 20-22.30 Uhr : Vortrag mit Energieübertragung von Großmeister Wei Ling Yi

 

Sonntag 23. Oktober 

SO 10-11.15 Uhr: YiXue-Praxis

SO 16-17.30 Uhr: YiXue-Praxis mit anschließendem Erfahrungsaustausch

SO 20-22.30 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Großmeister Wei Ling Yi

Zeit

Oktober 21 (Freitag ) - 23 (Sonntag)(GMT+02:00) View in my time

X