Online Event für Familien & Kinder

29Okt18:3021:00Online Event für Familien & Kindermit Großmeister Wei Ling Yi – Zurückkehren zum Kinderherz

Details

Zurückkehren zum Kinderherz

Online-Vortrag von Großmeister Wei Ling Yi mit Übungspraxis für Kinder, Familien und alle Interessierten

29. Oktober 18.30 bis circa 21 Uhr

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

PROGRAMM

18.30 Uhr Übungspraxis für Kinder und Familien und alle Interessierten, Informationen zu Projekten der YiXue-Pädagogik

19 Uhr Vortrag von Wei Ling Yi mit Meditation und Energieübertragung

Kontakt: Bettina Ehrhardt, familienseminare@yixue.de


Liebe YiXue-Freunde, liebe Interessierte,

wir freuen uns sehr, dass Wei Ling Yi Ende Oktober wieder einen Vortrag hält, der sich primär an Familien und Kinder richtet. Doch wie immer sind alle Interessierten eingeladen, dabei zu sein. Alle können von den Übungen und Inhalten profitieren.

Kinder, Jugendliche und Familien sind in dieser Zeit vielen Belastungen ausgesetzt: die Corona-Pandemie, der Krieg in der Ukraine und die Energiekrise stellen uns alle vor große Herausforderungen.

Wie können wir diese Herausforderungen meistern? Wei Ling Yi widmet sich in seinem Vortrag diesen wichtigen Themen und gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen: 

  • Wie können wir in dieser Zeit ruhig und zuversichtlich bleiben?
  • Wie können wir uns und Kinder vor der Vielzahl an negativen Informationen schützen?
  • Was brauchen Kinder, Jugendliche und Familien, um den aktuellen Herausforderungen gewachsen zu sein?
  • Wie können wir Kinder und uns selbst die Kraft geben, Krisen gut zu meistern?

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, Kinder Wissen zu vermitteln und sie zugleich in ihrer emotionalen Stabilität und ihrer seelischen Entwicklung zu fördern.


MEHR INFOS ZUR YIXUE-PÄDGAGOGIK

Wissensvermittlung und eine gute Ausbildung sind natürlich die Grundvoraussetzungen für eine gute Entwicklung. Die YiXue bietet daher in ihren Familienseminaren spezielle Übungen an, die es ermöglichen, Unterrichtsinhalte schneller aufzunehmen, flexibel auf die Anforderungen der Umgebung zu reagieren und die intellektuelle Entwicklung zu stärken.

Unser volles Potential können wir jedoch nur entfalten, wenn wir ein enges Verhältnis zu unserem eigenen inneren Kind pflegen. Es repräsentiert unsere wahren Wünsche und Bedürfnisse. Wenn wir ihm erlauben, unser Leben zu leiten, dann können wir glückliche harmonische Menschen werden und im Einklang mit der Natur und unseren Mitmenschen leben und handeln. So tragen wir dazu bei, dass wieder Harmonie zwischen dem Himmel, der Erde und den Menschen herrscht und das Leben auf unserer Erde friedvoller wird. 

Wei Ling Yi hält eine Vielzahl von Übungen für alle Altersstufen bereit, die sich als äußerst wirksam erwiesen haben. Mit seinen Belehrungen öffnet er eine Tür zu unserer eigenen inneren Weisheit und hilft uns, uns selbst zu erkennen. 

Die von Wei Ling Yi entwickelten Methoden der YiXue-Pädagogik wurden mit Unterstützung des Bildungsministeriums und wissenschaftlicher Begleitung mit großem Erfolg an Schulen in Malta erprobt. Es zeigten sich positive Veränderungen in Bezug auf Konzentration, Aufmerksamkeit und Sozialverhalten, sowie Verbesserungen der Gesundheit, der schulischen Leistungen und des Klassenklimas. 

Zu Beginn der Veranstaltung werden Übungen aus der YiXue-Lehre angeboten, die speziell für Kinder und Jugendliche geeignet sind und zugleich auf alle Menschen eine positive Wirkung haben. Außerdem informieren wir über die Projekte der YiXue-Pädagogik sowie die Planungen einer YiXue-Schule.

Weitere Informationen zu Wei Ling Yi, zur YiXue Kultur und Pädagogik auf unserer Website: www.yixue.de


Der Vortrag ist kostenfrei. Wir freuen uns sehr über eine Spende zur Unterstützung der Arbeit des YiXue-Bildungszentrums.

Spendenkonto: 

YiXue Bildungszentrum gGmbH, Postbank Berlin

IBAN DE52 1001 0010 0850 5511 00 

BIC PBNKDEFF

Verwendungszweck: Spende (bitte keinen weiteren Zusatz)

Hinweis: Spenden sind steuerlich absetzbar. Falls Ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, bitten wir Euch, Euren vollen Namen und die Anschrift auf der Überweisung anzugeben. Wir schicken Euch dann eine Spendenbescheinigung zu.

Zeit

(Samstag) 18:30 - 21:00(GMT+02:00) View in my time