The Quantum of Lotus Light

08Apr20:0022:30The Quantum of Lotus LightLecture with Grandmaster Wei Ling YiONLINE

Details

LIVE Online Lecture | 08 April | 8 – approx. 10.30 p.m. | Donation from the heart.

For all interested people: All interested people are welcome to get to know and enjoy the unique energy field and working method of Grandmaster Wei Ling Yi; a spiritual lecture with energy transmission for the power and light of body, heart and soul.

Topic: “The Quantum of Lotus Light: The seed of life – the origin of all BEING

CLICK HERE TO REGISTER

Or copy the following link into your browser: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_MBJCOMUrQ9SbFiTWn1vPZQ


In his April lecture, Lotus Grand Master Wei Ling Yi introduces the world of lotus light and light quanta and delves into the metaphorical meaning of the seed of life.

“Light is life and light is energy. Physically, a quantum or a photon is considered an exchange particle and is considered a mediator of electromagnetic interaction. From a spiritual point of view we say: The photon corresponds to the GREAT LOVE of the maternal universal compassion.

The centre of the universe corresponds to ZERO, the universal origin. The heart of the universe is still, the mass is ZERO. The speed of the light quantum is infinitely small and the movement in the speed of light corresponds to a spiral.The blossoming lotus metaphorically symbolises the mother of the cosmos, a cosmic heart full of love and compassion, a motherly universal love flowing in heaven and on earth.

The quantum of light of the sacred lotus flower corresponds to the seed of life that springs from the immeasurable cosmic maternal love – radiating through infinite radiance in eternal selfless devotion. The quantum of the lotus light conquers heaven and earth, all beings and all matter. This cosmic seed is like a dewdrop full of inexhaustible energy, boundless and infinite.

The centre of the universe is filled with the most beautiful goodness of the cosmic Mother. The hearts of the Mother and the children mirror each other. My heart is the heart of my Mother. My heart communicates with the universal heart, the heart of all things, the hearts of heaven and earth. My heart communicates with all hearts and reveals all things, receives innumerable quanta, receives infinite lotus light.

My heart reflects the lotus quanta of the life of all beings. It is lotus light. The holy sky woman scatters lotus lights everywhere. How can we receive the lotus? How can we plant the lotus? How do we make the lotus blossom? How can we harvest the fruit?”


The gift of a great master – working in the universal information field

All those who know Wei Ling Yi have already experienced it: in his lectures questions are answered and wishes fulfilled, even if we only formulate them inwardly in silence.

Wei Ling Yi works from the moment and the spiritual, higher-dimensional level, acting as a channel and energetic catalyst. His special ability is to communicate with the participants through the hearts and from soul to soul and to receive their current issues and wishes spiritually. Those who open up and let go will receive the right and effective information for them, which vibrates at a high energy level, regulates holistically and initiates healing.

The Goal of Life Cultivation in YIXUE
Through our own life cultivation and in YiXue intensive seminars, we ourselves learn to open or strengthen the connection to the cosmos and to work with universal information in order to use it to build up our dynamic life force.

Zeit

(Samstag) 20:00 - 22:30(GMT+02:00) View in my time

Das Quant des Lotuslichts

08Apr20:0022:30Das Quant des LotuslichtsDer Samen des Lebens, Ursprung allen SEINS – Online Vortrag von Wei Ling YiCompletedONLINE

Details

LIVE Online-Vortrag | 08. April | 20 – ca. 22.30 Uhr | Spende von Herzen

Für alle Interessierten: Alle Interessierten sind herzlich willkommen, das einzigartige Energiefeld und die Arbeitsweise von Großmeister Wei Ling Yi kennenzulernen und zu genießen; ein spiritueller Vortrag mit Energieübertragung für die Kraft und das Licht von Körper, Herz und Seele.

Thema: „Das Quant des Lotuslichts: der Samen des Lebens – Ursprung allen SEINS.“

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

Oder kopiert den folgenden Link in Euren Browser: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_MBJCOMUrQ9SbFiTWn1vPZQ


Im seinem April-Vortag führt Lotus-Großmeister Wei Ling Yi mit den folgenden Worten in die Welt des Lotuslichts und der Lichtquanten ein und vertieft die metaphorische Bedeutung des Samen des Lebens. 

„Licht ist Leben und Licht ist Energie. Physikalisch wird ein Quant oder ein Photon als ein Austauschteilchen betrachtet und gilt als Vermittler der elektromagnetischen Wechselwirkung. Aus spiritueller Sicht sagen wir: Das Photon entspricht der GROSSEN LIEBE des mütterlichen, universellen Mitgefühls. 

Das Zentrum des Universums entspricht der NULL, dem universellen Ursprung. Das Herz des Universums ist still, die Masse gleich NULL. Die Geschwindigkeit des Lichtquants ist unendlich klein und die Bewegung in Lichtgeschwindigkeit entspricht einer Spirale. Der blühende Lotus symbolisiert metaphorisch die Mutter des Kosmos, ein kosmisches Herz voller Liebe und Mitgefühl, einer mütterlichen universellen Liebe fließend im Himmel und auf der Erde. 

Das Lichtquant der heiligen Lotusblume entspricht dem Samen des Lebens, der der unermesslichen kosmischen mütterlichen Liebe entspringt – strahlend durch unendlichen Glanz in ewiger selbstloser Hingabe. Der Quant des Lotuslichts erobert Himmel und Erde, alle Wesen und jegliche Materie. Dieser kosmische Same ist wie ein Tautropfen voll unerschöpflicher Energie, grenzenlos und unendlich. 

Das Zentrum des Universums ist gefüllt mit der schönsten Güte der kosmischen Mutter. Die Herzen der Mutter und der Kinder spiegeln sich einander wider. Mein Herz ist das Herz meiner Mutter. Mein Herz kommuniziert mit dem universellen Herz, dem Herzen aller Dinge, den Herzen des Himmels und der Erde. Mein Herz kommuniziert mit allen Herzen und offenbart alle Dinge, empfängt unzählige Quanten, empfängt unendliches Lotuslicht. 

Mein Herz spiegelt die Lotusquanten des Lebens aller Wesen wider. Es ist Lotuslicht. Die heilige Himmelsfrau streut Lotuslichter überall. Wie können wir den Lotus empfangen? Wie können wir den Lotus einpflanzen? Wie bringen wir den Lotus zum blühen? Wie können wir die Früchte ernten?“


Das Geschenk eines großen Meisters  – die Arbeit im universellen Informationsfeld

Alle, die Wei Ling Yi kennen, haben es schon erlebt: In seinen Vorträgen werden Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt, auch wenn wir sie nur innerlich im Stillen formulieren.

Wei Ling Yi arbeitet aus dem Moment und der geistigen, höherdimensionalen Ebene heraus und fungiert dabei als Kanal und energetischer Katalysator. Seine besondere Fähigkeit ist es, über die Herzen und von Seele zu Seele mit den Teilnehmern zu kommunizieren und deren aktuelle Themen und Wünsche geistig zu empfangen. Wer sich öffnet und loslässt, wird die für ihn richtigen und wirkungsvollen Informationen erhalten, die auf einem hohen Energieniveau schwingen, ganzheitlich regulieren und Heilung initiieren.

Das Ziel der Lebenskultivierung in der YIXUE
Durch unsere eigene Lebenskultivierung und in YiXue-Intensivseminaren lernen wir selbst, die Verbindung zum Kosmos zu öffnen oder zu verstärken und mit universellen Informationen zu arbeiten, um sie für den Aufbau unserer dynamischen Lebenskraft zu nutzen.


Die Teilnahme an den YiXue Online-Vorträgen ist auf Spende von Herzen. 

Die Online-Vorträge werden von der gemeinnützigen YiXue Bildungszentrum gGmbH angeboten. Wir bitten um eine Spende von Herzen zur Unterstützung des Zentrums und der Arbeit von Wei Ling Yi. Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

Spendenkonto

YiXue Bildungszentrum gGmbH   |  Postbank Berlin

IBAN DE52 1001 0010 0850 5511 00  BIC PBNKDEFF

Verwendungszweck  Spende (bitte keinen weiteren Zusatz)

Hinweis: Spenden sind steuerlich absetzbar. Falls Ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, bitten wir Euch, Euren vollen Namen und die Anschrift auf der Überweisung anzugeben. Wir schicken Euch dann eine Spendenbescheinigung zu.


Download Anleitung zur Teilnahme Online-Vortrag
Download Infos Vorbereitung YIXUE Online-Vortrag

Zeit

(Samstag) 20:00 - 22:30(GMT+02:00) View in my time