Cai Lian Qi – Die Kraft der sieben Sterne

21JulGanztägig23Cai Lian Qi – Die Kraft der sieben SterneOnline Seminar mit Großmeister Wei Ling YiCompletedONLINE

Details

LIVE Online-Seminar | 21. – 23. Juli 2023

CAI LIAN QI Der siebenfarbige Regenbogen-Lotus und die Kraft der sieben Sterne im Sternbild Großer Wagen 

YiXue Online-Kultivierungsseminar Stufe II

Teilnahme-Voraussetzung: Um an Kultivierungsseminaren der Stufe II teilnehmen zu können, ist es wichtig, das eigene Energieniveau stabilisiert und Erfahrungen mit intensiven Energiefeldern gesammelt zu haben. Für die Teilnahme am Seminar Cai Lian Qi werden die Teilnahme an früheren Cai Lian Qi Seminaren oder mindestens zwei Seminare „Sitzen auf dem Lotus“ (Online oder Präsenz im YiXue-Bildungszentrum in Nossen) vorausgesetzt.

Klicke hier, um Dich anzumelden:

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

Oder kopiere den folgenden Link in Deinen Browser: https://v2202004119103114941.luckysrv.de:8443/yixueweb/portal

Kursbeitrag: 360 € je TeilnehmerIn; nach dem Seminar erhaltet Ihr eine Rechnung.

Kontakt und Information: Regine Kerschl, FON +49 8158.2996, MAIL r.kerschl@yixue.de


Inhalt: Spirituelle Vorträge, Meditation und Energieübertragung von Wei Ling Yi, intensive Übungspraxis und Online-Austausch in der Gruppe.

  • Wei Ling Yi wird ein vollkommenes, kraftvolles Energiefeld aufbauen, das von hohen kosmischen Energien und Informationen erfüllt ist und Heilwirkungen auf Körper, Herz und Seele ermöglicht
  • Die eigene Lebenskultivierung wird durch die Offenbarung von inneren Erkenntnissen, Entwicklung der Weisheit, Öffnung und Aktivierung der sieben Energiezentren intensiv gefördert

SEMINRAHINTERGRUND

Mit folgenden Worten führt Wei Ling Yi in das aktuelle Seminar ein: 

„In der Unendlichkeit des Universums gibt es unbekannte mächtige Kräfte, die unser Schicksal lenken: die sieben Sterne des Großen Wagens. Voller Barmherzigkeit leiten sie unser Dasein und schenken uns Hoffnung erstrahlend in violettem Licht. Die Sterne helfen der Menschheit, sich von Leid, Sorgen und Kummer zu befreien. So sollten wir Menschen ehrfürchtig und voller Dankbarkeit zum Sternbild Großer Wagen blicken und ihn huldigen. 

Schenken wir dem Großen Wagen unseren Lotusgruß. Mögen unsere Gebete erhöhrt werden. Mögen sich unsere Herzen öffnen und sich unendliche Tugend entfalten. Möge jeder Mensch eine Verbindung zu seinem Stern kultivieren. 

Wir setzen uns auf den Lotus und die sieben Sterne werden uns ihre göttliche, machtvolle Kraft erweisen. Wir vereinen uns mit den sieben Sternen des Großen Wagens, so dass sich Himmel, Erde und Mensch vereinen. Die regenbogenfarbigen Lichter bringen uns in unseren inneren geistigen Raum „Zi Ting“. Die Kraft und Energie der sieben Sterne können alle Schuld, negative Informationen und Anhaftungen „Fu Ti“ transformieren und ausleiten.

Durch das jährliche Cai Lian Qi Seminar und die Kultivierung  der sieben Sterne erstrahlt das goldene Licht, das unseren Körper schützt. Der lichtvolle Glanz erhöht unsere Lebensenergie und schützt uns vor negativen Informationen und Einflüssen. In diesem Seminar wird Lotusmeister Wei Ling Yi über die majestätisch anmutende, lilagoldfarbige Höhle „Zi Jin Dong“ erzählen. Über die sieben Sterne werden wir die Höhle erreichen, um durch ihr Licht und ihre Kraft unsere 365 Akupunkturpunkte und Millionen von Poren zu öffnen. Wir werden die Grenzen von Leben und Tod überwinden, uns auf die innere Kultivierung konzentrieren und erfahren, wie das spirituelle Licht in uns aufleuchtet. Der goldene Weg liegt direkt vor uns….. 

Wir werden unseren spirituellen Geist aktivieren, den Prozess von Werden und Vergehen durchleben. Mit einem achtsamen Herzen werden wir die starke und zugleich schwache Quantenverschränkung erspüren und das kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung – „EIN GEDANKE IM HIMMEL – EIN GEDANKE IN DER HÖLLE“ erfahren.  

“Mögen uns die sieben Sterne des Großen Wagens Frieden und Glück eröffnen. 
Mögen uns die sieben Sterne den Weg zu tugendhaftem Wesen und
großer leuchtender Strahlkraft weisen.” Großmeister Wei Ling Yi

Allgemeiner Hintergrund Cai Lian Qi

Der Einfluss des Kosmos und der Himmelskörper – der Planeten und Sterne, von Sonne und Mond – wirken kraftvoll auf das Leben und die Natur, auf Menschen, Tiere und Pflanzen. Um uns diesem noch im Verborgenen liegenden, geheimen Wissen zu nähern, lehrt und vertieft uns Großmeister Wei Ling Yi in diesem Kultivierungsseminar “Der siebenfarbige Regenbogen-Lotus” Cai Lian Qi die wirkungsvolle Kraft der sieben Sterne des Großen Wagens. “Die sieben Sterne tragen regulierende und harmonisierende Kräfte. Sie können Wind und Regen rufen. Sie regulieren das Wachstum und den natürlichen Kreislauf der Jahreszeiten, so dass die Natur und die Erde ihre natürliche Schönheit und ihre Harmonie bewahren können,“ erläutert Wei Ling Yi. “Verbinden wir uns mit dem Großen Wagen und laufen symbolisch gesehen auf dem Lotus der sieben Sterne, können wir uns ihr energetisches Potenzial und ihre Kraft eröffnen.”

Verbinden wir uns meditativ über die sieben Sterne mit unseren sieben Emotionen (Wut, exzessive Freude, Grübeln, Trauer, Angst, Sorgen, Schock) werden wir reguliert und unser emotionales Herz ausgeglichen. Das große Ziel der Lebenskultivierung ist es, die harmonische YIN-YANG Balance in uns zu verwirklichen und damit zum eigenen Wohl und zum Wohl aller beizutragen.

DIE TRANSFORMATIVE KRAFT DES STERNBILDS GROSSER WAGEN 

Der Große Wagen steht in unmittelbarer Verbindung zur Ursprungskraft Yi Qi und bildet das transformative Zentrum aller Materie und Wesen im unendlichen Universum. Im Chinesischen wird der Große Wagen „Bei Dou“ genannt und ist wohl das bekannteste Sternbild am Nordhimmel und Teil des ausgedehnten Sternbilds Großer Bär. Die sieben hellsten miteinander verbundenen Sterne bilden den unverwechselbaren, trapezförmigen Wagen mit seiner markanten Deichsel, auch einem Pflug oder einer Pfanne ähnelnd. Ist der Nachthimmel klar, können wir die sieben Sterne leicht finden, denn sie leuchten nah, großartig strahlend und wunderschön. Im Norden des Großen Wagens – direkt ihm gegenüber – liegt der helle Polarstern, der sich von Norden nach Westen bewegt.


Habt Ihr Fragen?

Dann meldet Euch bei Regine Kerschl, Tel.: +49 8158.2996, Handy: +49 160.827.1209, MAIL: r.kerschl@yixue.de

Fragen zur Anmeldung: Tel.: 035242.4888-138 oder MAIL: anmeldung@yixue.de

Bei Fragen zur technischen Unterstützung: Tel.: 035242.4888-138 oder MAIL: online@yixue.de


 Die VORBEREITUNG

  1. Aus Respekt vor Himmel, Erde und allen Lebewesen können wir unseren Altar/ Tisch mit Obst, Blumen und einer lilafarbigen Kerze dekorieren.
  2. Alle DiZi (eingeweihte SchülerInnen) werden gebeten, während der Vorträge von Wei Ling Yi ihren DiZi-Schal und weiße/helle Kleidung zu tragen.
  3. Zum Schutz während der Meditation ist das Tragen eines Umhangs empfohlen (in einer Farbe aus der Regenbogenpalette). Der Umhang sollte Schultern, Nierengegend und Knie bedecken, um uns gegen Wind oder Kälte zu schützen. Eine Länge von rund 3 Metern hat sich bewährt.

ONLINE PROGRAMMABLAUF 

Freitag, 21. Juli 

16.00 – 17.00 Uhr: Organisatorische Besprechung mit allen Teilnehmern

20.00 – 22.00 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Samstag, 22. Juli 

10.00 – 11.00 Uhr: Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.00 Uhr: Gemeinsame Übungspraxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch

20.00 – 22.00 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Sonntag, 23. Juli

10.00 – 11.00 Uhr: Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.00 Uhr: Gemeinsame Übungspraxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch

20.00 – 22.00 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Zeit

21. Juli 2023 - 23. Juli 2023 (Ganztägig)(GMT+02:00)

View in my time