Online Kultivierungsseminar Cai Lian Qi – Die Kraft der sieben Sterne

28Jun(Jun 28)16:0030(Jun 30)22:30Online Kultivierungsseminar Cai Lian Qi – Die Kraft der sieben SterneOnline Kultivierungsseminar Stufe II mit Großmeister Wei Ling Yi - Seminar mit Teilnahmevoraussetzungen - Anmeldung ist noch nicht offen!ONLINE

Details

YiXue Online Kultivierungsseminar Stufe II | 28. – 30. Juni  2023 mit Großmeister Wei Ling Yi

Cai Lian Qi – Die Kraft der sieben Sterne

Der siebenfarbige Regenbogen-Lotus und die Kraft der 7 Sterne im Sternbild Großer Wagen

Teilnahme-Voraussetzung: Um an Kultivierungsseminaren der Stufe II teilnehmen zu können, ist es wichtig, das eigene Energieniveau stabilisiert und Erfahrungen mit intensiven Energiefeldern gesammelt zu haben. Für die Teilnahme am Seminar Cai Lian Qi werden die Teilnahme an früheren Cai Lian Qi Seminaren oder mindestens zwei Seminare „Sitzen auf dem Lotus“ (Online oder Präsenz im YiXue-Bildungszentrum in Nossen) vorausgesetzt.

Kursbeitrag: 360 € je TeilnehmerIn; nach dem Seminar erhaltet Ihr eine Rechnung.

Kontakt Bei Fragen zum Seminar: Regine Kerschl, FON +49 (0)8158.2996, MAIL r.kerschl@yixue.de


Die Anmeldung ist noch nicht offen. Bitte klickt auf den Button, um Euch für das Präsenzseminar anzumelden, sobald die Anmeldung offen ist:

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

Oder kopiert den folgende Link in Euren Browser: https://v2202004119103114941.luckysrv.de:8443/yixueweb


Kontakt bei Fragen zur Seminaranmeldung über das YiXue Anmeldeportal:
Email: anmeldung@yixue.de Telefon: +49(0)35242.4888-138   Mobil: +49(0)176.81293518


Allgemeiner Hintergrund zum Seminar Cai Lian Qi

Der Einfluss des Kosmos und der Himmelskörper – der Planeten und Sterne, von Sonne und Mond – wirken kraftvoll auf das Leben und die Natur, auf Menschen, Tiere und Pflanzen. Um uns diesem noch im Verborgenen liegenden, geheimen Wissen zu nähern, lehrt und vertieft uns Großmeister Wei Ling Yi in diesem Kultivierungsseminar “Der siebenfarbige Regenbogen-Lotus” Cai Lian Qi die wirkungsvolle Kraft der sieben Sterne des Großen Wagens. “Die sieben Sterne tragen regulierende und harmonisierende Kräfte. Sie können Wind und Regen rufen. Sie regulieren das Wachstum und den natürlichen Kreislauf der Jahreszeiten, so dass die Natur und die Erde ihre natürliche Schönheit und ihre Harmonie bewahren können,“ erläutert Wei Ling Yi. “Verbinden wir uns mit dem Großen Wagen und laufen symbolisch gesehen auf dem Lotus der sieben Sterne, können wir uns ihr energetisches Potenzial und ihre Kraft eröffnen.”

Verbinden wir uns meditativ über die sieben Sterne mit unseren sieben Emotionen (Wut, exzessive Freude, Grübeln, Trauer, Angst, Sorgen, Schock) werden wir reguliert und unser emotionales Herz ausgeglichen. Das große Ziel der Lebenskultivierung ist es, die harmonische YIN-YANG Balance in uns zu verwirklichen und damit zum eigenen Wohl und zum Wohl aller beizutragen.

DIE TRANSFORMATIVE KRAFT DES STERNBILDS GROSSER WAGEN 

Der Große Wagen steht in unmittelbarer Verbindung zur Ursprungskraft Yi Qi und bildet das transformative Zentrum aller Materie und Wesen im unendlichen Universum. Im Chinesischen wird der Große Wagen „Bei Dou“ genannt und ist wohl das bekannteste Sternbild am Nordhimmel und Teil des ausgedehnten Sternbilds Großer Bär. Die sieben hellsten miteinander verbundenen Sterne bilden den unverwechselbaren, trapezförmigen Wagen mit seiner markanten Deichsel, auch einem Pflug oder einer Pfanne ähnelnd. Ist der Nachthimmel klar, können wir die sieben Sterne leicht finden, denn sie leuchten nah, großartig strahlend und wunderschön. Im Norden des Großen Wagens – direkt ihm gegenüber – liegt der helle Polarstern, der sich von Norden nach Westen bewegt.

Seminarinhalt: Spirituelle Vorträge, Meditation und Energieübertragung von Wei Ling Yi, intensive Übungspraxis und Online-Austausch in der Gruppe.

  • Wei Ling Yi wird ein vollkommenes, kraftvolles Energiefeld aufbauen, das von hohen kosmischen Energien und Informationen erfüllt ist und Heilwirkungen auf Körper, Herz und Seele ermöglicht
  • Die eigene Lebenskultivierung wird durch die Offenbarung von inneren Erkenntnissen, Entwicklung der Weisheit, Öffnung und Aktivierung der sieben Energiezentren intensiv gefördert

 Die VORBEREITUNG

  1. Aus Respekt vor Himmel, Erde und allen Lebewesen können wir unseren Altar/ Tisch mit Obst, Blumen und einer lilafarbigen Kerze dekorieren.
  2. Alle DiZi (eingeweihte SchülerInnen) werden gebeten, während der Vorträge von Wei Ling Yi ihren DiZi-Schal und weiße/helle Kleidung zu tragen.
  3. Zum Schutz während der Meditation ist das Tragen eines Umhangs empfohlen (in einer Farbe aus der Regenbogenpalette). Der Umhang sollte Schultern, Nierengegend und Knie bedecken, um uns gegen Wind oder Kälte zu schützen. Eine Länge von rund 3 Metern hat sich bewährt.

Vorabinformation zum ONLINE PROGRAMMABLAUF (Änderungen möglich)

Freitag, 28. Juni 

16.00 – 17.00 Uhr: Organisatorische Besprechung mit allen Teilnehmern

20.00 – 22.00 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Samstag, 29. Juni

10.00 – 11.00 Uhr: Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.00 Uhr: Gemeinsame Übungspraxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch

20.00 – 22.00 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Sonntag, 30. Juni

10.00 – 11.00 Uhr: Gemeinsame Übungspraxis

16.00 – 17.00 Uhr: Gemeinsame Übungspraxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch

20.00 – 22.00 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Zeit

28. Juni 2024 16:00 - 30. Juni 2024 22:30(GMT+02:00)

View in my time