Präsenz Spezialseminar für Krebsbetroffene

01Jun16:0005(Jun 5)13:00Präsenz Spezialseminar für KrebsbetroffenePräsenz Spezialseminar mit Großmeister Wei Ling Yi im YiXue Bildungszentrum Nossen - die Anmeldung ist offen!

Details

Präsenz-Seminar im YiXue Bildungszentrum Nossen  | 01. – 05. Juni 2024 

Yi Qi Kang Ai – Intensivseminar für Krebsbetroffene mit Großmeister Wei Ling Yi

 

INHALT: Alternative und ergänzende Techniken und Methoden, die bei allen Krebsarten angewendet werden können. Ziel ist es, die Lebensqualität zu verbessern und die Erkrankung in einen Gesundungsprozess umzukehren.

Kursbeitrag: je TeilnehmerIn 249 Euro – hinzu kommen Kost und Logis

Neue Interessierte bitten wir Folgendes zu beachten: Da es sich um ein Spezialseminar handelt, bitten wir alle neuen Interessierten, sich vor der Anmeldung bei der Organisatorin Karin Hattwig zu melden: 

Email: karin.xinlian@t-online.de Tel.: +49 (0)421.63 68 571. Hier erhalten Ihr Informationen zu den Teilnahmevoraussetzungen und zur Anmeldung.


Die Anmeldung ist offen. Bitte klickt auf den Button, um Euch für das Präsenzseminar anzumelden:

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

Oder kopiert den folgende Link in Euren Browser: https://v2202004119103114941.luckysrv.de:8443/yixueweb

Kontakt bei Fragen zur Seminaranmeldung über das YiXue Anmeldeportal
Email: anmeldung@yixue.de Telefon: +49(0)35242.4888-138   Mobil: +49(0)176.81293518


HINTERGRUND ZU KANG AI MIT GROSSMEISTER WEI LING YI 

Wenn Menschen an Krebs erkranken, dann stellen sie sich häufig und verständlicherweise dieselben Fragen: Warum bin ich an Krebs erkrankt? Warum trifft es ausgerechnet mich? Wie werde ich wieder gesund? Diesen Fragen ging Gesundheits- und Weisheitslehrer Wei Ling Yi auf den Grund: Was ist eine Krebserkrankung und wo liegen die Wurzeln ihrer Entstehung? Aus seinen langjährigen Erforschungen von Tumorerkrankungen auf energetisch-ganzheitlicher Ebene entwickelte er einen therapeutischen Ansatz, der den Menschen in seiner Gesamtheit wahrnimmt und Körper, Herz, Geist und Seele mit einbezieht. Eine Methode, die zur Heilung führen kann und immer zu einer Verbesserung der Lebensqualität wie mehr Kraft, Stabilität, Freude, Zuversicht und Selbstvertrauen beiträgt.

Wie können wir unsere Zellen regenerieren und heilen? Wei Ling Yi beschreibt es wie folgt:

„Sich selbst zu kennen bedeutet, sich selbst zu erkennen. Wer bin ich? Wer ist mein wahres Ich, mein wahres Selbst? 

Wer sich selbst erkennt, erkennt sein wahres Herz. Das wahre Herz entspricht dem wahren Selbst. 

Wer sich selbst erkennt, erkennt seine Seele. Die Seele ist die große Zelle des Lebens. Die Seele ist Leben, sie ist lebendig. 

Sich selbst zu erkennen impliziert die enge Verbindung zwischen der Seele – der großen Zelle in uns – und den Milliarden von kleinen Zellen in uns. Sich selbst zu erkennen heißt, die wunderbare Zell-Kommunikation auf geistiger Ebene zu verstehen. 

Jedoch sind dieses Wissen und die geistig-energetischen Zusammenhänge vielen Menschen verborgen. Durch unser Verhalten verhindern wir die geistige Anbindung und unsere Durchlässigkeit: Wir sind angespannt und ängstlich. Wir haben Sorgen und Schmerzen. Und wir stellen uns Fragen: Wieso werden wir krank und leiden darunter? Wieso bekommen wir Erkrankungen wie Krebs? 

In diesem Intensivseminar für Krebsbetroffene wird Lotusgroßmeister Wei Ling Yi offenbaren, wie wir unsere Zellen trainieren und regenerieren können. Wir lernen, die geistige Beziehung zwischen unserer Seele und den unzähligen Zellen in uns zu verstehen, aufzubauen und zu optimieren. Wir treten in Kommunikation mit unserer Seele, wir treten in den Dialog mit uns SELBST. 

Über diesen Weg erhöhen wir die Resonanz und energetische Schwingung zwischen unserer Seele und unseren Zellen. Eine Methode, die unser Immunsystem stärkt, unsere Lebensenergie erweckt und anhebt sowie die ursprüngliche Kraft und unsere Fähigkeiten, die Tugend und Weisheit unseres wahren Selbst bewahrt. Wir werden das Verständnis für die wahre Leere – für die Leere der Lotusblume – entwickeln. 

Wenn sich das Yi Qi in uns – die kosmische Ursprungsenergie – beginnt zu drehen, dann erblüht der Lotus. Das ewige Rad des Lebens – das Rad des FA (Fa-Lun) – rotiert unentwegt und unsere Zellen werden von Licht durchflutet sein und erstrahlen.“

Großmeister Wei Ling Yi


 

Mehr Informationen zu den Kang Ai Seminaren findet Ihr unter dem folgendem LINK

Mehr Infos zu Kang Ai Seminaren

 

Zeit

1. Juni 2024 16:00 - 5. Juni 2024 13:00(GMT+02:00)

View in my time

Ort

YiXue Bildungszentrum Nossen

Seminarweg 5, 01683 Nossen

Other Events

YiXue Bildungszentrum Nossen

Get Directions