Neujahrsevent für den Weltfrieden

01Jan19:0021:30Neujahrsevent für den Weltfriedenmit Großmeister Wei Ling Yi

Details

ZUM NEUJAHR – Ein Friedensevent mit Großmeister Wei Ling Yi

LIVE Online | 1. Januar 2023 | 19 – ca. 21.30 Uhr | auf Spendenbasis I für alle Interessierten 

„Die Stimme des Tigers verbreitet gute Neuigkeiten.

Der fröhliche Hase schenkt uns das Gefühl des Frühlings. Ein neues Jahr ist uns entgegen gekommen.“ Großmeister Wei Ling Yi 

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

Oder kopiere den folgenden Link in Deinen Browser: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_udD6aPGFQI-stCOkQcxWjA

Liebe YiXue-Freunde, liebe Interessierte,

hiermit laden wir Euch herzlich zum Online YiXue Weltfriedensabend am 1.1.2023 mit Großmeister Wei Ling Yi ein. Wir möchten mit Euch durch die Verbundenheit unserer liebenden Herzen, durch das gemeinsame Meditieren, das Singen von YiXue-Mantren und durch Friedenswünsche vieler internationaler Lotusfreunde einen Abend des Friedens kreieren.

Wei Ling Yi lädt uns mit folgenden Worten zu diesem Friedensevent am ersten Tag des neuen Jahres ein: 

„Im vergangenen Jahr, 2022, haben wir die Sonnenpyramide bestiegen und gemeinsam die wundervollen, heiligen Töne des Schutzmantras Ma Ya Ha gesungen. So konnten wir das chaotische Qi der Epidemie reinigen. Wir  sangen gemeinsam am Fuße des Yi Qi Tong im Welt Lotus Zentrum in Beelitz, eine leuchtende Säule, die uns mit dem Yi Qi des Kosmos verbindet. So konnten wir die aktuellen Unruhen in der Welt beruhigen und die Informationen von Krieg und Katastrophen auflösen.

Die alten Bilder, die vielen Erfahrungen und unsere Erlebnisse steigen vor unserem inneren Auge auf. Sie schwirren täglich durch unseren Kopf und erscheinen uns. Sie sind im Herzen, in unseren Gedanken, sie sind in uns gespeichert. 

Liebe Lotusfreunde, heute kommen wir zusammen und haben vieles miteinander zu teilen. Heute am 1. Januar, an diesem besonderen Abend,  werden wir gemeinsam die Friedensinformation in die Welt senden. Wir heißen das neue Jahr 2023 von Herzen willkommen.  Das kommende Jahr wird ein Neuanfang sein. Wir befinden uns auf einer neuen Reise mit neuen Aufgaben und neuen Erwartungen. Das Jahr des Tigers ist vorbei, das Jahr des Hasen steht vor der Tür.

Lasst uns dem Schritt des Hasen folgen. Lasst uns das Tempo unserer Kultivierung erhöhen und uns weiter vervollkommnen. Lasst uns mit der Mondheiligen Chang`e und ihrem Hasen Yu Tu auf dem Mond treffen und zusammen das wunderbare Bild des Vollmondes zeichnen.

SCHENKE ALLEN LOTUSFREUNDEN den LOTUS des FRIEDENS! 

Mögen alle Menschen und jede Familie glücklich sein.

Möge die Welt in Frieden sein. 

Möge das Jahr des Hasen verheißungsvoll sein!“ 

Großmeister Wei Ling Yi 


Die Kraft der YiXue-Mantren

Begleitet wird der Friedensabend durch das gemeinsame Singen kraftvoller YiXue-Mantren, um Qi-Felder mit heilsamen, friedvollen und glückbringenden Informationen und Wirkungen aufzubauen. Durch die licht- und energievollen Schallwellen der Mantren ist es uns einmal mehr möglich, uns selbst zu regulieren und diese Wirkungen in vielfach verstärkter Weise auch global auszusenden, um unseren Mitmenschen zu helfen, sich zu heilen und energetisch aufzubauen. Dadurch können auch auf uns zukommendes Leid und Unheil verhindert oder zumindest abgeschwächt werden. Je mehr Menschen zu dieser spirituellen Arbeit zusammenkommen, desto größer ist die intendierte Wirkung.

Wir bitten Euch, die Einladung und Informationen an möglichst viele Menschen weiterzuleiten und Wei Ling Yi dabei zu unterstützen, dass dieser Event ein großer Erfolg wird!

Wir freuen uns auf Euch! Mit herzlichen Grüßen Euer Organisationsteam YiXue Welt-Friedensabend

Kontakt: Carola Schönherr, c.schoenherr@yixue.de, FON: 0175.5203508


Die Teilnahme an den YiXue Online-Vorträgen ist auf Spendenbasis. 

Die Online-Vorträge werden von der gemeinnützigen YiXue Bildungszentrum gGmbH angeboten. Wir bitten um eine Spende von Herzen zur Unterstützung des Zentrums und der Arbeit von Wei Ling Yi. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Spendenkonto

YiXue Bildungszentrum gGmbH   |  Postbank Berlin

IBAN DE52 1001 0010 0850 5511 00  BIC PBNKDEFF

Verwendungszweck  Spende (bitte keinen weiteren Zusatz)

Hinweis: Spenden sind steuerlich absetzbar. Falls Ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, bitten wir Euch, Euren vollen Namen und die Anschrift auf der Überweisung anzugeben. Wir schicken Euch dann eine Spendenbescheinigung zu


Das Geschenk eines großen Meisters  – die Arbeit im universellen Informationsfeld

Alle, die Wei Ling Yi kennen, haben es schon erlebt: In seinen Vorträgen, die in der Regel keinem definierten Thema folgen, werden Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt, auch wenn wir sie nur innerlich im Stillen formulieren.

Wei Ling Yi arbeitet aus dem Moment und der geistigen, höher dimensionalen Ebene heraus und fungiert dabei als Kanal und energetischer Katalysator. Seine besondere Fähigkeit ist es, über die Herzen und von Seele zu Seele mit den Teilnehmern zu kommunizieren und deren aktuelle Themen und Wünsche geistig zu empfangen. Wer sich öffnet und loslässt, wird die für ihn richtigen und wirkungsvollen Informationen erhalten, die auf einem hohen Energieniveau schwingen, ganzheitlich regulieren und Heilung initiieren.

Das Ziel der Lebenskultivierung in der YIXUE
Durch unsere eigene Lebenskultivierung und in YiXue-Intensivseminaren lernen wir selbst, die Verbindung zum Kosmos zu öffnen oder zu verstärken und mit universellen Informationen zu arbeiten, um sie für den Aufbau unserer dynamischen Lebenskraft zu nutzen.

 


Download Anleitung zur Teilnahme Online-Vortrag
Download Infos Vorbereitung YIXUE Online-Vortrag

Zeit

(Sonntag) 19:00 - 21:30(GMT+01:00) View in my time