Februar, 2022

12Feb20:0022:30LIVE ONLINE-VORTRAG | SPENDENBASISDer gute Mensch - Online Vortrag von Wei Ling YiDie Lehre vom Guten und Bösen

Details

LIVE Online-Vortrag | 12. Februar | 20 – ca. 22.30 Uhr | Spende von Herzen 

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, das einzigartige Energiefeld und die Arbeitsweise von Großmeister Wei Ling Yi kennenzulernen und zu genießen; ein spiritueller Vortrag mit Energieübertragung für die Kraft und das Licht von Körper, Herz und Seele. Folgend eine Einführung in das Vortragsthema:

 

DER GUTE  MENSCH 

von Großmeister Wei Ling Yi

„Noah war ein guter Mensch: ehrlich, natürlich und ohne hohe Ansprüche. Er war barmherzig, und tat Gutes. Seine Aufrichtigkeit und sein gutes Herz bewirkten, dass er vom Himmel und von heiligen Wesen geliebt und unterstützt wurde. Auch seiner Familie wurde in schwierigen Zeiten geholfen.

Nun könnte man sich die Frage stellen: Wie kann es sein, dass Menschen bestraft werden wie zum Beispiel durch Naturkatastrophen wie durch Flut – oder Feuer? Wieso lässt der Himmel so etwas zu? Dazu gibt es eine Antwort, wenn man aus multidimensionaler und ganzheitlicher Sicht auf die Menschen schaut.

 

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

oder kopiere den folgenden Link in Deinen Browser:

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_4krWXz7CTWyDgwRTLNfEJg

 

Wir sind selbst für unser Schicksal verantwortlich

In der Essenz ist jeder Mensch selbst für sein Schicksal und Karma verantwortlich, und jeder Mensch zieht nach dem kosmischen Gesetz der Resonanz sein Schicksal an und auch nur er selbst kann es wenden.

Heilige Wesen im Himmel beobachten die Menschen, doch wo sie auch hinschauen, sehen sie Eigensucht, Gier, Korruption, Brutalität, Missbrauch und Boshaftigkeit in all ihren Ausprägungen. Und auch wenn es zunächst kaum zu verstehen ist, so ist es doch wichtig zu erkennen, dass der Himmel Naturkatastrophen nutzt, um die Menschen zu belehren und zu erwecken.

Gut und Böse – zwei Seiten einer Medaille 

Jegliches Gute und jegliches Böse wird vom emotionalen Herzen erschaffen und verursacht. Gut und Böse liegen nahe beieinander und es wichtig, die Zusammenhänge  zu verstehen zwischen Barmherzigkeit und Boshaftigkeit, zwischen Gesundheit und Krankheit, zwischen Aufrichtigkeit und Verlogenheit, zwischen Liebe und Hass.

Entropie – die Unordnung – umkehren

Wie können wir unser Schicksal zum Guten wenden? Aus Unwissenheit folgen die meisten Menschen nicht den kosmischen Gesetzen. Deshalb nimmt die Unordnung in einem lebenden System wie zum Beispiel in unserem Körper Schritt für Schritt zu (Entropie). Ernähren wir uns dauerhaft ungesund, wird die natürliche Ordnung im Körper zerstört. Das Gleichgewicht zwischen Qi und Blut gerät in Disbalance, folgend der Hormonhaushalt und der Stoffwechsel; Entzündungsherde entstehen, das Immunsystem wird schwach, die Vitalkraft fällt. Die Folge sind Krankheiten, die sich auch auf das spirituelle Herz und die Seele auswirken.

Aufhalten oder Umkehren können wir diesen Prozess, wenn wir das Chaos, die Unordnung in uns, wieder zu Ordnung und Harmonie umwandeln. Wenn wir die kosmische Energie nutzen, um unser Energieniveau anzuheben, können wir den Prozess der Entropie in uns umkehren (Negentropie), so dass wir Krankheiten transformieren und unsere Gesundheit präventiv schützen können. Dieses Prinzip gilt für alle ganzheitlichen Prozesse, wie für die Harmonie und Kraft des Herzens und das Licht der Seele. Wir selbst haben es in der Hand, gesund zu werden und spirituell zu wachsen.

„Möge die Tugend unsere Lehrerin und unser Gesetz sein.

Lasst uns jeden Tag etwas Gutes tun

Lasst uns Barmherzigkeit kultivieren und auf der Welt verbreiten.“ 

 


Spende von Herzen  

Die Online-Vorträge werden von der gemeinnützigen YiXue Bildungszentrum gGmbH angeboten. Wir bitten um eine Spende von Herzen zur Unterstützung des Zentrums und der Arbeit von Wei Ling Yi. Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

Spendenkonto

YiXue Bildungszentrum gGmbH   |  Postbank Berlin

IBAN DE52 1001 0010 0850 5511 00  BIC PBNKDEFF

Verwendungszweck  Spende (bitte keinen weiteren Zusatz)

Hinweis: Spenden sind steuerlich absetzbar. Falls Ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, bitten wir Euch, Euren vollen Namen und die Anschrift auf der Überweisung anzugeben. Wir schicken Euch dann eine Spendenbescheinigung zu.


Download Anleitung zur Teilnahme Online-Vortrag
Download Infos Vorbereitung YIXUE Online-Vortrag

Zeit

(Samstag) 20:00 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Online-Event Details

Event has already taken place!

X