Im August hat die Stiftung der Wei Ling Yi Not- und Katstrophenhilfe 5.000 Euro an die Welthungerhilfe gespendet; eine Organisation die sich für niedrige Verwaltungskosten auszeichnet und auf die Unterstützung bei Hungersnöten spezialisiert ist.
Durch die Klimakrise, dem Krieg in der Ukraine und die Corona-Pandemie verstärkt sich das Leid der Menschen weltweit. Für viele arme Länder wie Afrika, Jemen und Afghanistan hat die Lebensmittelpreisentwicklung und das unterbrechen der Lieferketten verheerende Folgen wie soziale Unruhen und Hungersnöte.
Durch das tägliche Rezitieren des Schutzmantras Ma Ya Hai helfen viele Lotusfreunde gemeinsam mit Großmeister Wei Ling Yi das Leid in der Welt durch die Regulierung und den Aufbau der Energien mit zu mindern.
Neben dieser Arbeit auf der geistig-mentalen Ebene – der YIN Ebene – möchten wir auch auf der YANG-Ebene und finanziell helfen und haben ein Hilfspaket von 5.000 Euro auf den Weg gebracht. Das ist so schnell umsetzbar, weil viele Lotusfreunde durch ihre Daueraufträge ein schnelles Reagieren ermöglichen.
Ein großer Lotusdank gilt allen Spender*innen an dieser Stelle. MA YA HAI