Juni, 2022

24JunGanztägigDie gigantische Planetenparade am 24. JuniMeditation Sitzen auf dem Lotus. Jeder und jede praktiziert an diesem Tag für sich. Es gibt keine feste Uhrzeit!

Details

Offene Meditation zur gigantischen Planetenparade am 24. Juni 2022  – Jeder und jede praktiziert an diesem Tag für sich. Es gibt keine feste Uhrzeit! Wichtig ist die Verbindung zur kosmischen Yin-Information. 

NEPTUN – URANUS – SATURN – JUPITER – MARS – VENUS – MERKUR

Liebe kultivierende Lotusfreunde, 

Sifu Wei Ling Yi lädt uns herzlich zur Meditation am 24. Juni ein. Anlass ist das seltene kosmische Ereignis einer gigantischen Planetenparade. An diesem Tag stehen alle Planeten unseres Sonnensystems – NEPTUN – URANUS – SATURN – JUPITER – MARS – VENUS – MERKUR – von der Perspektive der Erde aus gesehen in einer Reihe.

Diese einzigartige planetarische Konstellation öffnet ein kosmisches Tor und ermöglicht es, die Energie, die damit assoziiert ist, zu empfangen. Wann wir am 24. Juni Sitzen auf dem Lotus praktizieren, uns verbinden und meditieren, ist uns selbst überlassen. Wei Ling Yi bittet uns, diese Chance und das Geschenk für die Kultivierung zu nutzen und beschreibt es mit folgenden Worten: 

„In dieser besonderen Zeit verändert sich das magnetische Energiefeld und eine hohe kosmische Energie strömt auf die Erde. Ich wünsche mir, dass Ihr diese wundervolle Chance wertschätzt und nutzt, um die hohe kosmische Energie gut zu empfangen und Euch mit ihr zu vereinen. Lasst uns von Herzen unsere guten Wünsche formulieren, so dass das Friedens-Qi zur Erde fließt. Ma Ya Hai!“ 

– Großmeister Wei Ling Yi

Weitere Hintergründe und Informationen, wie den optimalen Zeitpunkt, um das Ereignis von Eurem Standort zu beobachten, findet Ihr hinter diesem LINK https://starwalk.space/de/news/what-is-planet-parade.

Zentrales Lotushaus, YiXue Bildungszentrum, 2022

Zeit

Ganztägig (Freitag )(GMT+02:00) View in my time

X