Juni, 2022

11Jun20:0022:30Zurück zu Kinderherz & KinderfreudeZurück in die wahre Natur des SEINS - Online Vortrag mit Großmeister Wei Ling Yi

Details

LIVE Online-Vortrag | 11. Juni | 20 – ca. 22.30 Uhr | Spende von Herzen 

Zurück zu Kinderherz & Kinderfreude – zurück in die wahre Natur des SEINS
Ein Vortrag mit Stille, Energieübertragung und einer virtuellen Reise in die Kindheit 

 

Einführende Worte von Großmeister Wei Ling Yi

„In der Essenz ist die Qualität eines kindlichen Herzens ursprünglich, der reinste spirituelle Zustand, noch im Beginn jeglicher Emotion. Nur wenn wir das ursprüngliche Herz wieder spüren, seine Qualität erfahren und sich unser reines Kinderherz entfaltet, dann können wir unser wahres, reines, spirituelles ICH finden.

Als Kind haben wir von Natur aus ein wahres,  gütiges, sanftes, glückliches und selbstloses Herz. Um diese Qualitäten in uns wieder zu entwickeln, praktizieren wir das heilige „Hundert-Kinder-Gong“ und kultivieren eines der wichtigsten Weisheiten in der YIXUE – Wenn das Herz lacht, dann öffnet sich der Lotus. 

Durch eine kontinuierliche, erfolgreiche Übungspraxis und Lebenskultivierung wird das glückliche, reine SEIN eines goldenen, heiligen Kindes wieder erfahrbar. Dann können wir glücklich und befreit „durch den blauen Himmel fliegen“.

Während des Vortrags mit Stille und Energieübertragung wird uns Großmeister Wei Ling Yi zurück in unsere Kindheit begleiten, um unser schönes kindliches Herz, die Freude und das wahrhaftige Glück lebendig werden zu lassen. Während dieser inneren Reise empfangen wir die Lebensinformation einer glücklichen, schönen Kindheit, die uns bis ins hohe Alter nähren kann. Wer sein Kinderherz wiederfindet, wird ein langes, gesundes und glückliches Leben genießen können. 

 

„Lasst uns die wahre Bedeutung eines langen Lebens erkennen. 
Lasst uns gemeinsam das Lied Bu-Lao singen: Sag nicht, dass ich alt bin.
Lasst uns junge Gedanken und ein kindliches Herz pflegen.“ Großmeister Wei Ling Yi 

Für alle Interessierten 

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, das einzigartige Energiefeld und die Arbeitsweise von Großmeister Wei Ling Yi kennenzulernen und zu genießen; ein spiritueller Vortrag mit Energieübertragung für die Kraft und das Licht von Körper, Herz und Seele

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

Klicke auf den Button oder kopiere den folgenden Link, um Dich anzumelden:

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_Efs5uMNhQfSPZ67ghG9wPg

Kontakt: Bei Fragen zur Anmeldung und/ oder technischen Unterstützung: Tel: 035242 4888-138 oder MAIL: online@yixue.de


Das Geschenk eines großen Meisters  – die Arbeit im universellen Informationsfeld

Alle, die Wei Ling Yi kennen, haben es schon erlebt: In seinen Vorträgen, die in der Regel keinem definierten Thema folgen, werden Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt, auch wenn wir sie nur innerlich im Stillen formulieren.

Wei Ling Yi arbeitet aus dem Moment und der geistigen, höher dimensionalen Ebene heraus und fungiert dabei als Kanal und energetischer Katalysator. Seine besondere Fähigkeit ist es, über die Herzen und von Seele zu Seele mit den Teilnehmern zu kommunizieren und deren aktuelle Themen und Wünsche geistig zu empfangen. Wer sich öffnet und loslässt, wird die für ihn richtigen und wirkungsvollen Informationen erhalten, die auf einem hohen Energieniveau schwingen, ganzheitlich regulieren und Heilung initiieren.

Das Ziel der Lebenskultivierung in der YIXUE
Durch unsere eigene Lebenskultivierung und in YiXue-Intensivseminaren lernen wir selbst, die Verbindung zum Kosmos zu öffnen oder zu verstärken und mit universellen Informationen zu arbeiten, um sie für den Aufbau unserer dynamischen Lebenskraft zu nutzen.


Die Teilnahme an den YiXue Online-Vorträgen ist auf Spendenbasis. 

Die Online-Vorträge werden von der gemeinnützigen YiXue Bildungszentrum gGmbH angeboten. Wir bitten um eine Spende von Herzen zur Unterstützung des Zentrums und der Arbeit von Wei Ling Yi. Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

Spendenkonto

YiXue Bildungszentrum gGmbH   |  Postbank Berlin

IBAN DE52 1001 0010 0850 5511 00  BIC PBNKDEFF

Verwendungszweck  Spende (bitte keinen weiteren Zusatz)

Hinweis: Spenden sind steuerlich absetzbar. Falls Ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, bitten wir Euch, Euren vollen Namen und die Anschrift auf der Überweisung anzugeben. Wir schicken Euch dann eine Spendenbescheinigung zu.


Download Anleitung zur Teilnahme Online-Vortrag
Download Infos Vorbereitung YIXUE Online-Vortrag

Zeit

(Samstag) 20:00 - 22:30(GMT+02:00) View in my time

X