The transformation of virus information

17Dez20:0022:30The transformation of virus informationLecture by Wei Ling Yi

Details

LIVE Online Lecture | 17 December | 8pm – approx. 10:30pm | Donation from the heart.

For all interested people: All interested people are welcome to get to know and enjoy the unique energy field and the way of working of Grandmaster Wei Ling Yi; a spiritual lecture with energy transmission for the power and light of body, heart and soul.

CLICK HERE TO REGISTER

or copy the following link into your browser: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_BCXdpzbPQsyqtSCvnMBAAg


TOPIC: FAREWELL TO THE SAINT OF EPIDEMICS AND THE TRANSFORMATION OF VIRUS INFORMATION

How do we deal with infections? What is their significance? Why does a pandemic occur? And how can we transform the information?

In his online lecture in December, Grandmaster Wei Ling Yi illuminates this important topic from a holistic, global perspective. Wei Ling Yi introduces his talk with the following words: 

“In late 2019 to early 2020, disasters swept across the earth worldwide. We also call this time the “Gengzi year” – the 37th year in the 60-year cycle. During this time, large forest fires in Australia caused orange smog and darkened the sky. A strong, stormy wind spread and accelerated influenza in the Americas. Then the coronavirus was discovered in Asia and spread worldwide at high speed into a pandemic. Many, many people suffered from illness, uncertainty, fears and panic.

THE ENERGY BEHIND A PANDEMIC 

You can say: we humans have emotions and the pandemic as an entity has lost its emotions. When the qi of a pandemic is upset, a virus mutates very quickly. The coronavirus mutated from alpha, beta, gamma and delta to the variant omicron in a short time.

Through our Gong De work – our virtue work – through the recitation of the protective mantra Ma Ya Hai and the power of our hearts, we have touched the hearts of heaven and earth and also the heart of the plague saint. Through the power and compassion of our hearts, the energy of the virus changed from destructive to gentle, from evil to good, from good to harmonious and from yang to yin. Humanity rejoices, lights fireworks, sings, laughs and is exuberant. The epidemic is now dissolving completely and we can bid farewell to the Saint of Plagues.

It is the great wish of humanity that the earth shines in harmony and peace, that nature regenerates and that well-being returns. It is the great wish that people, all families in all countries live in health and in peace. On 17 December, we will bid farewell to the Saint of Plagues with the viral information home. We will enter the Lotus Way – the Great Heavenly Dao Way – together and return to the origin between heaven and earth.” Grandmaster Wei Ling Yi


The gift of a great master – working in the universal information field

All those who know Wei Ling Yi have already experienced it: in his lectures, which usually do not follow a defined theme, questions are answered and wishes fulfilled, even if we only formulate them inwardly in silence.

Wei Ling Yi works from the moment and the spiritual, higher dimensional level, acting as a channel and energetic catalyst. His special ability is to communicate with the participants through the hearts and from soul to soul and to receive their current issues and wishes spiritually. Those who open up and let go will receive the right and effective information for them, which vibrates at a high energy level, regulates holistically and initiates healing.

The goal of life cultivation in YIXUE
Through our own life cultivation and in YiXue intensive seminars, we ourselves learn to open or strengthen the connection to the cosmos and to work with universal information in order to use it to build up our dynamic life force.

Zeit

(Samstag) 20:00 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Die Transformation der Virus-Information

17Dez20:0022:30Die Transformation der Virus-InformationVortrag von Großmeister Wei Ling Yi

Details

LIVE Online-Vortrag | 17. Dezember | 20 – ca. 22.30 Uhr | Spende von Herzen

Für alle Interessierten: Alle Interessierten sind herzlich willkommen, das einzigartige Energiefeld und die Arbeitsweise von Großmeister Wei Ling Yi kennenzulernen und zu genießen; ein spiritueller Vortrag mit Energieübertragung für die Kraft und das Licht von Körper, Herz und Seele

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

oder kopiere den folgende Link in Deinen Browser: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_BCXdpzbPQsyqtSCvnMBAAg


THEMA: ABSCHIED DES HEILIGEN DER SEUCHEN UND DIE TRANSFORMATION DER VIRUS-INFORMATION

Wir gehen wir mit Infektionen um? Welche Bedeutung haben sie? Wieso kommt es zu einer Pandemie? Und wie können wir die Informationen transformieren? 

In seinem online Vortrag im Dezember beleuchtet Großmeister Wei Ling Yi dieses wichtige Thema aus einer ganzheitlichen, globalen Sichtweise. Mit den folgenden Worten führt Wei Ling Yi in seinen Vortrag ein: 

„Ende 2019 bis Anfang 2020 fegten weltweit Katastrophen über die Erde. Wir nennen diese Zeit auch das „Gengzi-Jahr“ – das 37. Jahr im 60er- Jahreszyklus. In dieser Zeit sorgten in Australien große Waldbrände für orangefarbenen Smog und verdunkelten den Himmel. Ein starker, stürmischer Wind verbreitete und beschleunigte auf dem amerikanischen Kontinent die Grippe. Dann wurde das Coronavirus in Asien entdeckt und verbreitete sich in hoher Geschwindigkeit weltweit zu einer Pandemie. Viele, viele Menschen litten unter einer Erkrankung, unter Verunsicherung, Ängsten und Panik. 

DIE ENERGIE HINTER EINER PANDEMIE 

Man kann sagen: Wir Menschen haben Emotionen und die Pandemie als Wesenheit hat ihre Emotionen verloren. Wenn das Qi einer Pandemie durcheinander gerät, mutiert ein Virus sehr schnell. Das Coronavirus mutierte in kurzer Zeit von Alpha, Beta, Gamma und Delta zur Variante Omikron.

Durch unsere Gong De Arbeit – unsere Tugendarbeit – durch die Rezitation des Schutzmantras Ma Ya Hai und die Kraft unserer Herzen haben wir die Herzen von Himmel und Erde und auch das Herz des Seuchenheiligen berührt. Durch die Kraft und das Mitgefühl unserer Herzen wandelte sich die Energie des Virus von zerstörerisch zu sanft, von böse zu gut, von gut zu harmonisch und von Yang zu Yin. Die Menschheit freut sich, zündet Feuerwerke an, singt, lacht und ist ausgelassen. Die Epidemie löst sich nun gänzlich auf und wir können den Heiligen der Seuchen nach Hause verabschieden. 

Es ist der große Wunsch der Menschheit, dass die Erde in Harmonie und Frieden erstrahlt, sich die Natur regeneriert und das Wohlbefinden zurückkehrt. Es ist der große Wunsch, dass die Menschen, alle Familien in allen Ländern gesund und in in Frieden leben. Am 17. Dezember werden wir den Heiligen der Seuchen mit der Virusinformation nach Hause verabschieden. Wir werden gemeinsam den Lotusweg – den großen himmlischen Dao-Weg – betreten und zum Ursprung zwischen Himmel und Erde zurückkehren.“ Großmeister Wei Ling Yi 


Das Geschenk eines großen Meisters  – die Arbeit im universellen Informationsfeld

Alle, die Wei Ling Yi kennen, haben es schon erlebt: In seinen Vorträgen, die in der Regel keinem definierten Thema folgen, werden Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt, auch wenn wir sie nur innerlich im Stillen formulieren.

Wei Ling Yi arbeitet aus dem Moment und der geistigen, höher dimensionalen Ebene heraus und fungiert dabei als Kanal und energetischer Katalysator. Seine besondere Fähigkeit ist es, über die Herzen und von Seele zu Seele mit den Teilnehmern zu kommunizieren und deren aktuelle Themen und Wünsche geistig zu empfangen. Wer sich öffnet und loslässt, wird die für ihn richtigen und wirkungsvollen Informationen erhalten, die auf einem hohen Energieniveau schwingen, ganzheitlich regulieren und Heilung initiieren.

Das Ziel der Lebenskultivierung in der YIXUE
Durch unsere eigene Lebenskultivierung und in YiXue-Intensivseminaren lernen wir selbst, die Verbindung zum Kosmos zu öffnen oder zu verstärken und mit universellen Informationen zu arbeiten, um sie für den Aufbau unserer dynamischen Lebenskraft zu nutzen.


Die Teilnahme an den YiXue Online-Vorträgen ist auf Spende von Herzen. 

Die Online-Vorträge werden von der gemeinnützigen YiXue Bildungszentrum gGmbH angeboten. Wir bitten um eine Spende von Herzen zur Unterstützung des Zentrums und der Arbeit von Wei Ling Yi. Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

Spendenkonto

YiXue Bildungszentrum gGmbH   |  Postbank Berlin

IBAN DE52 1001 0010 0850 5511 00  BIC PBNKDEFF

Verwendungszweck  Spende (bitte keinen weiteren Zusatz)

Hinweis: Spenden sind steuerlich absetzbar. Falls Ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, bitten wir Euch, Euren vollen Namen und die Anschrift auf der Überweisung anzugeben. Wir schicken Euch dann eine Spendenbescheinigung zu.


Download Anleitung zur Teilnahme Online-Vortrag
Download Infos Vorbereitung YIXUE Online-Vortrag

Zeit

(Samstag) 20:00 - 22:30(GMT+01:00) View in my time