Reissackklopftechnik Spezial Mi Dai FuTi

27JanGanztägig29Reissackklopftechnik Spezial Mi Dai FuTimit Großmeister Wei Ling Yi

Details

REISSACK-KLOPFTECHNIK SPEZIAL Mi Dai FuTi 

27. – 29. Januar 2023

Teilnahmevoraussetzung: Teilnehmen können alle YiXue-Praktizierende, die an mindestens zwei Basis Mi Dai Seminaren (online und/ oder YiXue Bildungszentrum) teilgenommen haben.

Kursbeitrag: 360 Euro, Spezial-Reissack 64 Euro

BITTE BEACHTEN! Da für das Intensivseminar Spezial-Reissäcke angefertigt werden, endet die Anmeldefrist am 10.01.2023.

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN


Seminarinhalt

In diesem Seminar wird Großmeister Wei Ling Yi das Wissen über Fremdinformationen – in der YiXue FuTi genannt – weiter vertiefen: Wie können wir FuTi identifizieren? Wie können wir mit ihnen kommunizieren? Wie können wir mit dem FuTi-Reissack praktizieren? Wir werden erfahren, wie wir durch die Kultivierung eines barmherzigen, gütigen Herzens und des Gleichmuts, FuTi berühren können, um ihnen zu helfen, ihr Energieniveau anzuheben. Genährt werden sie uns letztendlich freiwillig verlassen. Sie werden ihren Weg finden und mit ihrer eigenen Kultivierung beginnen können.

Lotus-Großmeister Wei Ling Yi erläutert das Wissen um die Kraft der FuTi mit folgenden Worten:

„In der dreidimensionalen Welt kommen wir als Mensch unentwegt mit der nachgeburtlichen Materie in Kontakt und nehmen Lebensinformationen unterschiedlicher Qualitäten auf. Gerät der Mensch aus der Balance und fällt sein Energieniveau, dann wird er geschwächt. In diesem Zustand können Fremdinformationen (FuTi ) in sein System eindringen.

FuTi sind Informationen in ihrer eigenen Erscheinung auf der Suche nach Energie. Wir Menschen können für FuTi willkommene Gastgeber sein, um sich von uns energetisch zu ernähren. Dadurch beeinträchtigen sie unser Leben und unsere Gesundheit. FuTi, die uns unbemerkt beeinflussen, können auch bewirken, dass wir gegen die natürlichen Gesetzmäßigkeiten verstoßen, dass wir Wünsche verwirklichen, die uns nicht wirklich dienen, oder sie ermöglichen es, dass wir vorübergehend übernatürliche Kräfte entwickeln.

In welcher Information auch immer, FuTi teilen mit uns unseren Körper und unser System, was dazu führt, dass unsere Entwicklung, unser Energieniveau und unsereKultivierung beeinträchtigt werden, wir uns in Begierden verlieren und auf den falschen Weg geraten. Die FuTi Reissack Methode kann uns dabei helfen, die energetischen Gesetzmäßigkeiten besser zu verstehen, zu erlernen und zu vertiefen. Wir können lernen, alle Fremdinformationen erfolgreich auszuleiten, so dass wir in der Lage sind, unsere Probleme selbst zulösen und erfolgreich zu kultivieren.

Mögen wir Jin, Qi und Shen – unsere Essenzen, unsere Energie und das Heilige – in uns entfesseln.

Mögen wir den Goldenen Lotus in unserem Herzen öffnen.“ Lotus-Großmeister Wei Ling Yi


Weiterer Hintergrund zum Thema FuTi

Das Geschenk, von einem Meister wie Wei Ling Yi begleitet zu werden, ist groß. Da er aus höheren Dimensionen und Bewusstseinsebenen agiert und sich mit unserer Seele verbinden kann, ist es ihm möglich, durch die Arbeit im Informationsfeld Fremdenergien zu transformieren, die wir selbst – trotz aller Praxis und Kultivierung – nicht alleine transformieren können, wenn uns die nötige Kraft fehlt. So sind die Informationen und Energieübertragungen im Seminar von weitreichender Bedeutung für unser Leben. Durch das Reissackklopfen leiten wir Fremdenergien aus und pflegen zugleich unser Leben (Yang Sheng). Großmeister Wei Ling Yi wird mit uns unter Mitwirkung seines Teams Methoden praktizieren, die unser eigenes Energieniveau und das der FuTi erhöhen. Die hohen Energien, die Wei Ling Yi während des Seminars überträgt, nähren zugleich uns, als auch die uns anhaftenden Fremdinformationen. Das Ziel ist es, dass diese Fremdwesen nicht mehr auf unsere Lebensenergie angewiesen sind und unser System (Körper, Herz, Seele) verlassen können.

Mit dem Seminar vertiefen wir auch die Hilfe zur Selbsthilfe. Um auf diesem Weg erfolgreich zu sein, ist es unverzichtbar, dass wir nach dem Seminar weiter praktizieren. Durch die regelmäßige Praxis mit dem Spezial-Reissack nehmen wir unsere Gesundheit von Körper, Herz, Geist und Seele in die eigenen Hände und gehen Schritt für Schritt weiter auf dem Weg der Lebenskultivierung.

Was sind FuTi?

FuTi ist die traditionelle Bezeichnung, die heutige Bezeichnung ist: krank machende Informationen. Fu bedeutet: anhaften Ti bedeutet: Wesen. Fu Ti sind Informationen und Energien, die uns anhaften. Sie sind nach dem Verständnis der YiXue-Lehre Lebewesen, die eigene Wesensinhalte tragen und die wir oft gar nicht oder nur unvollkommen bemerken und erfassen. Sie können uns beeinträchtigen und steuern, ohne dass wir es erkennen. So hat auch jedes Fu Ti seinen eigenen Ursprung, ein eigenes Energieniveau und eigene Erscheinungsform. Es können uralte Informationen und Fremdwesen aus anderen Leben sein, aber auch parasitäre Informationen aus diesem Leben.

Wie kommen FuTi in uns hinein? Wenn unsere Emotionen längere Zeit aus dem Gleichgewicht geraten, schwächt das unsere Lebensenergie. Jede Schwächung unserer Lebensenergie öffnet die Tür für fremde Einflüsse, für ungesunde Informationen und Energien. Können wir sie nicht transformieren, dann nisten sie sich in uns ein und ernähren sich von uns, um sich selbst weiterzuentwickeln.

Der MI DAI FUTI-Reissack

Für das Seminar benötigen wir einen Spezial-Reissack, den wir ausschließlich in einem FuTi-Seminar erhalten. Er trägt besondere Informationen und wird für uns persönlich von Wei Ling Yi und seinem Team vorbereitet. So überträgt Wei Ling Yi auf jeden Reissack ein energetisches Schutzzeichen (Fu Hao), das Kraft und Heilungsinformationen enthält und ausstrahlt. Der Reissack kann ein Jahr verwendet werden.


DER FUTI REISSACK 

Den Mi Dai FuTi Reissack erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung zum Seminar per Post ab der zweiten Januarwoche.

Die alten FuTi Reissäcke könnt Ihr mit dem Kasten und der Aufschrift „FuTi-Reissack“ nach Beelitz schicken. Hier werden sie entsorgt. 

Kursbeitrag: 360 € je TeilnehmerIn; nach dem Seminar erhaltet Ihr eine Rechnung plus FuTi Reissack: 64 Euro


Habt Ihr Fragen?

Dann meldet Euch bitte bei: Waltraud Babbe, Mail: lotushaus-preetz@yixue.de, Mobil: 0173 530 2066 oder Susanne Ludwig, Mail: s.ludwig@yixue.de, Mobil: 0171 / 430 12 31.

Bei Fragen zur Online-Anmeldung kontaktiert bitte unser Anmeldeteam: Email: anmeldung@yixue.de  Fon: +49(0)35242.4888-138


ONLINE PROGRAMMABLAUF

Freitag 27. Januar

16.00: Vorstellung Mi Dai Team und organisatorische Besprechung mit allen TeilnehmerInnen

20.00 – 22.00 Uhr: Begrüßung, kurze Meditation „Sitzen auf dem Lotus“; anschließendVortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Samstag 28. Januar 

10.00: gemeinsame Online-Reissack-Praxis mit Rezitation Ma Ya Hai um 11 Uhr

16.00 – 17.00 Uhr: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch, Fragen & Antworten

20.00 – 22.00 Uhr: Begrüßung, kurze Meditation „Sitzen auf dem Lotus“; anschließendVortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

Sonntag 29. Januar

10.00: gemeinsame Online-Reissack-Praxis mit Rezitation Ma Ya Hai um 11 Uhr

16.00 – 17.00 Uhr: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch, Fragen & Antworten

20.00 – 22 Uhr: Begrüßung, kurze Meditation „Sitzen auf dem Lotus“; anschließend Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

 

Zeit

Januar 27 (Freitag ) - 29 (Sonntag)(GMT+01:00) View in my time