Präsenz: YiXue Natur Event Universelle Dankbarkeit

07OktGanztägig08Präsenz: YiXue Natur Event Universelle DankbarkeitVortrag, Mantrenabend & Natur Event PRÄSENZ

Details

 

DANKBARKEIT – die Essenz der Liebe, die Weisheit des Lebens

Um das Feng Shui – das Energiefeld – der Erde und aller Lebewesen zu regulieren und zu stärken, veranstalten die YiXue und Großmeister Wei Ling Yi regelmäßig Natur Events an ausgesuchten energetischen Kraftplätzen.

07. – 08. Oktober 2023

Vortrag, Mantrenevent und Ritual in der Natur  – GAN EN  – das berührende YIXUE Natur Event zur DANKBARKEIT 

Download PDF Event Flyer

Zum Event Universelle Dankbarkeit Gan En treffen wir uns am 7. und 8. Oktober in Tirol und in Bayern, um mit einem Ritual für die unendliche Vielfalt, die Schönheit, die Geschenke der Natur und des Universums zu danken. Detaillierte Programminfos siehe unten.

Mit folgenden Worten leitet Wei Ling Yi das Event ein: 

„DANKBARKEIT gehört zu den höchsten kosmischen Energien und Frequenzen mit großer transformativer Kraft. Sie ist ein Gesetz des Universums. Über unsere Herzen fliegt die Dankbarkeit auf die Erde und strahlt in die Welt. Sie ist die Essenz der LIEBE selbst. 

Gegenüber allem sollten wir unsere Dankbarkeit schulen und ausdrücken: Der Welt, unserem Leben, unseren Eltern, unserer Familie, unseren Mitmenschen…… Allem können wir unseren Dank zeigen, in DANKBARKEIT LICHT und LIEBE schenken. 

DANKBARKEIT ist der Schatz der Spiritualität. Wir können danken für die Gesundheit unserer Seele, für die Natur, die Berge und Flüsse, für die Erde und den Himmel, für die Blumen, für die Sonne und den Mond, für die Sommertage und den Schnee im Winter….

DANKBARKEIT ist so wunderbar. Das Gefühl der Dankbarkeit leuchtet unmittelbar aus dem Herzen heraus. Sie trägt eine mysteriöse Macht und Kraft und übersteigt jegliche menschliche Vorstellung. Die LIEBE, die Du über die DANKBARKEIT teilst, kehrt zu dir zurück – ebenso das GLÜCK, das Du teilst, kehrt zu dir zurück. 

DANKBARKEIT im Herzen zu tragen, sie liebevoll zu teilen und zu schenken, ist ein wahrhaftiger Austausch von Liebe. Ein Leben in Dankbarkeit zu führen ermöglicht uns Entwicklung und die Entfaltung unseres spirituellen Potenzials.  

DANKBARKEIT ermöglicht die Rückkehr zu Dir selbst. Sie ist die Kraft des Herzens, die große Weisheit des Lebens. Die Wurzel der Dankbarkeit ist die universelle Liebe selbst, die Quelle jeglicher Energie. 

DANKBARKEIT für Dich selbst wärmt zugleich unzählige Herzen. Die Jahre vergehen, Tausende Jahre, doch die Dankbarkeit ist zeitlos. Sie ist universell und unvergänglich. Beginne, die Dankbarkeit in Deinem Herzen zu erwecken. Erwecke Deine schlafende Seele und lerne aus Deinen Erfahrungen.

Es gibt viele, Millionen Arten der Dankbarkeit und es ist schwer, die Gnade der Götter, die uns zuteil wird, auch nur als Bruchteil zurückzugeben. Die Gnade von Himmel und Erde sind unendlich groß. Die Gnade der Eltern, die uns großgezogen haben, ist unendlich groß. 

Beachte, denn das ist möglich: Das Lamm, das sich vor Dir verneigt, hat einst auf Dich aufgepasst. Der Rabe, den Du fütterst, hat dich einst gefüttert. Solange jeder von uns auch nur ein wenig Liebe schenkt, ist unsere Welt ein Paradies.“ Großmeister Wei Ling Yi 


DAS PROGRAMM 

Samstag, 07.10.2023 Vortrag mit Mantrenevent und Energieübertragung 

14.00 – 17.30 Uhr Vortrag 

19.00 – 21.00 Uhr Mantrevent und Vorbereitung Gan En

ORT: Leutasch/Tirol

Alpenbad Leutasch, Veranstaltungsarena – Saal Hohe Munde in Weidach 265 – A-6105 Leutasch

BEITRAG: 49 € (Ermäßigung möglich)

ANMELDUNG & INFOS: Susanne Ludwig FON: +49(0)171/4301231  EMAIL: s.ludwig@yixue.de

oder Gabriela Bodner FON: +43(0)660/2161143  EMAIL: gabriela.bodner@aon.at

 

Sonntag, 08.10.2023 YiXue Event mit Ritual zur Dankbarkeit 

Treffpunkt um 10.30 Uhr in Krün in den Alpen am Wanderparkplatz

ORT: An der Isar, Griesweg 10, 82494 Krün –  nördlich von Mittenwald

BEITRAG: Spende von Herzen

ANMELDUNG & INFOS: Susanne Ludwig FON: +49(0)171/4301231  EMAIL: s.ludwig@yixue.de

oder Gabriela Bodner FON: +43(0)660/2161143  EMAIL: gabriela.bodner@aon.at

 

Vom Treffpunkt aus gehen wir 10 Minuten gemütlich zum Zeremonieplatz.

Bitte Verpflegung, möglichst wasserfestes Schuhwerk und Regenkleidung mitbringen

Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Bringt Eure Familien und Bekannten mit. 

Zeit

Oktober 7 (Samstag) - 8 (Sonntag)(GMT+02:00) View in my time