November, 2020

21Nov16:0019:00LIVE ONLINE-VORTRAG | SPENDENBASISGong De Fortbildung und spirituelle BelehrungDie Entwicklung der Herzensqualitäten mit Wei Ling Yi

Details

LIVE ONLINE GONG DE FORTBILDUNG 21.11.2020, 16:00 Uhr
mit Großmeister Wei Ling Yi

Hier klicken für Anmeldung
Oder kopiert den folgenden Link in Euren Browser:
https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_sd-ZhOUmSKyYaVn4HtK14A
LIVE ONLINE

YIXUE Gong De Fortbildung

’Vom Herzenswind bis zur Tugend ohne Grenzen’

Samstag, 21.11.2020
von 16 – 19.00 Uhr LIVE ONLINE
Für alle Interessierten / Teilnahme auf Spendenbasis

INHALTE DER FORTBILDUNG 

  • Spirituelle Belehrung von Wei Ling Yi 
  • Neues aus dem Welt Lotus Zentrum in Beelitz  (Fundraising Team) 
  • Das YiXue Buch: Bedeutung und Weiterentwicklung (Buch-Team)

 

Die Gong De Fortbildung wird dieses Mal geprägt sein von einer spirituellen Belehrung von Wei Ling Yi zur Entwicklung unserer inneren Werte und Herzensqualitäten. Denn nichts kann uns in dieser turbulenten Zeit besser unterstützen und tragen, als das Gleichgewicht, die Harmonie und die Stille in uns.  

Wei Ling Yi hat einen neuen Begriff für eine Entwicklung kreiert, an der wir alle teilhaben, wenn wir uns ganzheitlich und global weiterentwickeln möchten: 

den YIXUE-HERZENSWIND. 

Der YiXue-Herzenswind ist der wahre Wind des Herzens. Jede Veränderung beginnt in jedem von uns mit der Entscheidung, uns zu einem wahrhaftigen und barmherzigen Menschen entwickeln zu wollen. Von einem barmherzigen Herzen strahlt die Kraft aus, die in der Lage ist, die Welt zu verändern. Wer den Frieden im Herzen trägt, trägt ihn nach außen. Das ist ein kosmisches Gesetz – zeitlos und ewig. Es ist ein Wissen, das in allen großen Weisheitskulturen kultiviert wird und immer im Zentrum einer spirituellen Entwicklung steht.

”Nur in uns selbst finden wir den wahren Frieden,
der von jedem von uns ausstrahlt und
so die Welt vom Herzen aus verändern kann.“

– Wei Ling Yi

Und so wird Wei Ling Yi nicht müde, immer wieder über das spirituelle Herz, seine Qualitäten, seine Kraft und wahre Bestimmung zu sprechen.

Das Ego zu überwinden gehört zu den größten Herausforderungen auf dem Weg der Lebenskultivierung und impliziert zu verstehen, warum wir diesen Weg wählen, warum das Handeln im Sinne des Ganzen wichtiger ist, als den eigenen persönlichen Bedürfnissen ohne Rücksicht auf andere zu folgen. Welche Gedanken pflegen wir? Welche Worte wählen wir? Was fühlen wir und  wie handeln wir?

Den Wegweiser, der uns leitet, nennen wir in der YiXue LOTUSGEIST. Wenn wir dem Lotusgeist folgen, dann folgen wir dem höchsten geistigen Prinzip, dem höchsten universellen Bewusstsein, das sich durch bedingungslose Liebe offenbart.

„Bedingungslose Liebe ist der
äußere Ausdruck des obersten Geistes.“

– Wei Ling Yi

Der Lotusgeist entspringt der Stimme des Herzens, die bedingungslos im Geiste der universellen Liebe handelt. Wer aus dem Lotusgeist heraus handelt, füllt sich mit wahrhaftigem Qi, entfaltet wahre innere Werte und damit das Licht und die Kraft der Großen Tugend (Gong De).

Ein Weisheitslehrer wie Wei Ling Yi erinnert uns an unsere eigene wahre Natur und begleitet und unterstützt uns auf dem Kultivierungsweg in die Freiheit und Vollkommenheit der Seele. Alle Interessierten sind eingeladen, an dieser vertiefenden Belehrung teilzunehmen. Die Teilnahme ist auf Spendenbasis.

„Große Tugend – Gong De – grenzenlos.“

– Wei Ling Yi


Teilnahme an den YiXue Online-Events auf Spendenbasis

Wir bieten diesen Online-Vortrag auf Spendenbasis an und bitten alle, die am Vortrag teilnehmen, um eine Spende von Herzen zur Unterstützung des YiXue Bildungszentrums.

Spendenkonto 

YiXue Bildungszentrum gGmbH   |  Postbank Berlin
IBAN DE52 1001 0010 0850 5511 00  BIC PBNKDEFF  
Verwendungszweck  Spende (bitte keinen weiteren Zusatz)


Hinweis: Spenden sind steuerlich absetzbar. Falls Ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, bitten wir Euch, Euren vollen Namen und die Anschrift auf der Überweisung anzugeben. Wir schicken Euch dann eine Spendenbescheinigung zu.

Zeit

(Samstag) 16:00 - 19:00

Online-Event Details

Event has already taken place!

X