Mai, 2016

13Mai20:1522:30In einem Leben erfolgreich kultivieren

Details

HERZLICHE EINLADUNG

”In einem Leben erfolgreich kultivieren” – Vortrag mit Wei Ling Yi

13. Mai 2016 | 19.00 Uhr | YiXue Bildungszentrum Nossen | Spendenbasis

Wenige Tage nach dem Lotusfest, am 25. Dezember 2015, belehrte uns Großmeister Wei Ling Yi über das große kosmische Gesetz und die Weisheit, dass es jedem möglich ist, in diesem Leben erfolgreich zu kultivieren – Yi Sheng Xiu Cheng. Wei Ling Yi wird am Freitag 13. Mai 2016 eine spirituelle Belehrung über dieses neue Thema in der YiXue Kultur halten. Er lehrt uns, wie wir unsere Lebensenergie erhöhen und alte, negative Informationen auflösen können, um auf allen Ebenen von Körper, Herz und Seele gesund zu werden und ein hohes Bewusstsein und Weisheit zu entwickeln.

”In einem Leben erfolgreich kultivieren”

Die Worte von Wei Ling Yi rütteln uns erneut wach. Sie lösen eine Rückbesinnung auf unser wahres Selbst aus und sind ein Wegweiser für das eigentliche Ziel des Lebens auf der Erde. Es sind große Worte, die die Dringlichkeit und Notwendigkeit der Bewusstwerdung aller Menschen über ihre wahre Lebensaufgabe deutlich machen: ”Viele Menschen haben bereits viel Zeit ihres Lebens verschwendet“, erläutert Wei Ling Yi. ”Sie kennen weder die Weisheiten noch die Wahrheiten des Lebens und der Seele und die wahre Kultivierung ist ihnen fremd. Häufig ist das Leben getrieben von Gier, Bitternis, Kummer, Ärger und Traurigkeit.


Beginn: 20:15 Uhr

Der Vortrag ist auf SPENDENBASIS.

Kontakt/ Informationen:
Jurina Harders FON: 035242 – 4888-124  EMAIL: j.harders@yixue.de 
Anmeldung & Zimmerreservierung bei Marianne Endriss 
FON: 035242 – 4888 – 190    EMAIL: anmeldung@yixue.de

 

Zeit

(Freitag ) 20:15 - 22:30

Ort

YiXue Bildungszentrum

Seminarweg 5

Veranstalter

YiXue Bildungszentrum gGmbHbildungszentrum@yixue.de | 035242.4888-0

YiXue BildungszentrumSeminarweg 5

X