Online-Seminar für Krebsbetroffene

"}

19JunGanztägig21Online-Seminar für KrebsbetroffeneFür Teilnehmer mit SeminarerfahrungMoved OnlineCompletedONLINE

Details

Vom 19. – 21. Juni findet ein dreitägiges Online-Seminar für Krebsbetroffene statt.

Teilnahmevoraussetzung: Dieses Online-Seminar gilt ausschließlich für Krebsbetroffene, die Wei Ling Yi schon persönlich kennen und die schon an Seminaren teilgenommen haben.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

  • An allen drei Tagen von Freitag bis Sonntag findet vormittags von 10.00 – 11.30 Uhr und nachmittags von 16.00 – 17.30 Uhr ein gemeinsames Praktizieren statt, das online über das Internet angeleitet wird.
  • An jedem Abend um 20.00 Uhr hält Wei Ling Yi einen Vortrag mit Energieübertragung, während der wir zu Hause das Sitzen auf dem Lotus praktizieren.

Besondere Hinweise zur Anmeldung:

Damit die Verantwortlichen frühzeitig einen Überblick über die zu erwartende Teilnehmerzahl erhalten, meldet Euch bitte möglichst bald unter der Mailadresse karin.xinlian@t-online.de  zu dem Online-Seminar an – bitte aber allerspätestens bis drei Tage vor Kursbeginn.

Seminargebühr: 249 Euro


Habt Ihr Fragen? Dann meldet Euch bitte bei Karin Hattwig: MAIL: karin.xinlian@t-online.de  

Zeit

19. Juni 2020 - 21. Juni 2020 (Ganztägig)(GMT+02:00)

View in my time