Juni, 2020

27Jun18:0020:00LIVE ONLINE-VORTRAG | SPENDENBASISOnline-Vortrag ’Der Lotusweg’ – englische Übersetzungvon Großmeister Wei Ling Yi

Details

Am 27. Juni 2020 um 18 Uhr nimmt uns Großmeister Wei Ling Yi erneut mit auf den Lotusweg, auf den Weg zu unserer wahren, erleuchteten Natur. Herzlich willkommen zu einem Live-Vortrag mit Energieübertragung und einem spannenden Thema. Dieses Mal mit englischer Übersetzung.

Die Inhalte: • Was bedeutet der Lotusweg? • Warum sollten wir den Lotusweg kultivieren? • Welche Wirkungen beinhaltet er? • Wie können wir auf dem Lotusweg stabil voranschreiten? 

Schon seit langem geht es Wei Ling Yi darum zu vermitteln, wie wir Bewusstseinsgrenzen, die uns auf die dritte Dimension beschränken, überwinden können. Die Methode dorthin vermittelt der Lotusweg wie es im Großen Lotus System heißt. Auf diesem Weg in die vierte und fünfte Dimension und in Dimensionen darüber hinaus, beginnt die wahre Kultivierung der Seele. 

Die Basis für eine erfolgreiche Lebenskultivierung ist ein gesunder Körper und ein friedliches, emotional stabiles Herz. Folgen wir dann weiter dem Lotusweg, öffnen sich Türen und offenbaren sich erleuchtende Erkenntnisse, die uns den Weg zu unserer wahren Natur, der Essenz unserer Seele, weisen. 

Doch was folgt danach? Als Weisheits- und Bewusstseinslehrer geht es Großmeister Wei Ling Yi auch darum zu vermitteln, wie wir die Bewusstseinsgrenzen, die uns auf die materielle Welt und dritte Dimension beschränken, überwinden können.

Wie können wir uns mit den höheren kosmischen Dimensionen verbinden? Wie können wir die Türen zur geistigen Welt öffnen?

Der Lotusweg, wie es im Großen Lotus System heißt, vermittelt uns den ganzheitlichen Weg in die höheren Dimensionen und zu unserer wahren Essenz. Durch die Kultivierung und sukzessive Vereinigung von Körper, Herz und Seele öffnen sich Türen und offenbaren sich erleuchtende Erkenntnisse, die es ermöglichen, bedingungslose Liebe, Glückseligkeit und inneren Frieden zu entfalten, um uns letztendlich wieder mit dem Himmel zu vereinen.

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Teilnahme an den YiXue Online-Events auf Spendenbasis

Wir bieten diesen Online-Vortrag auf Spendenbasis an und bitten alle, die am Vortrag teilnehmen, um eine Spende von Herzen zur Unterstützung des YiXue Bildungszentrums.

Spendenkonto
YiXue Bildungszentrum gGmbH   |  Postbank Berlin
IBAN DE52 1001 0010 0850 5511 00  BIC PBNKDEFF
Verwendungszweck  Spende (bitte keinen weiteren Zusatz)


Hinweis: Spenden sind steuerlich absetzbar. Falls Ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, bitten wir Euch, Euren vollen Namen und die Anschrift auf der Überweisung anzugeben. Wir schicken Euch dann eine Spendenbescheinigung zu. 

Zeit

(Samstag) 18:00 - 20:00

Online-Event Details

Event has already taken place!

X