Februar, 2022

25Feb(Feb 25)10:0027(Feb 27)22:30LIVE ONLINE-SEMINARLIVE ONLINE-VORTRAG | SPENDENBASISDie Zellen des LebensSpezialseminar für Krebsbetroffene

Details

LIVE ONLINE SEMINAR

YI QI KANG AI

Intensivseminar für Krebsbetroffene
mit Großmeister Wei Ling Yi
Fr 25. bis So 27. Februar 2022

ANMELDUNG ZUM ONLINE-SEMINAR 

zur Registrierung bitte auf den folgendenButton klicken 

KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN

oder den folgenden Link in Euren Browser kopieren:

https://v2202004119103114941.luckysrv.de:8443/yixueweb

 


Anmeldefristen & Anmeldeschluss

für Erstteilnehmer: Freitag 11. Februar

für alle anderen: Mittwoch 23. Februar

Neue Interessierte bitten wir Folgendes zu beachten:

Da es sich um ein Spezialseminar handelt, bitten wir alle neuen Interessierten, sich vor der Anmeldung bei der Organisatorin Karin Hattwig zu melden: 
MAIL karin.xinlian@t-online.de FON 0421.63 68 571

Hier erhalten Sie Informationen zu den Teilnahmevoraussetzungen und zur Anmeldung.

Das Online-Seminar beginnt am Freitag, den 25. Februar, um 10 Uhr und endet am Sonntag, den 27. Februar, gegen 22.30 Uhr. Weitere Informationen zum Seminar erhalten Sie nach der Anmeldung.

Kursbeitrag: je TeilnehmerIn 249 Euro


Die Zellen des Lebens  

von Großmeister Wei Ling Yi

„Alle Lebewesen auf der Erde und im gesamten Kosmos sind lebendig, tragen Bewusstsein und eine Seele. In diesem Seminar wird Großmeister Wei Ling Yi lehren, wie wir uns der größten Zellen in uns – unserer Seele – nähern, uns mit ihr verbinden oder unsere Verbindung vertiefen.

Jede Zelle ist lebendig. Jede Zelle ist Leben. Jede Zelle hat ihre Spiritualität.

Der Mensch ist von allen Lebewesen das höchste spirituelle Wesen auf der Erde. In ihm liegt das Potential durch die Entfaltung seiner Inspiration ein hohes Bewusstsein zu entwickeln. Ist die Seele eines Menschen vollkommen, so sind alle Zellen rund, gesund, wunderschön und strahlend.

Im Menschen, als Mikrokosmos, spiegelt sich die gesamte Information und Energie des Markokosmos – des ursprünglichen Universums – wider. Wir atmen synchron mit der Erde und dem Himmel. Wir teilen den gleichen Ursprung. Wir teilen das gleiche Schicksal des Lebens bis in jede Zelle hinein. Die größte Zelle unseres Lebens ist unsere Seele.

Gesundheit durch die Kraft der Seele Wie können wir die Milliarden Zellen in uns kultivieren, ihre Informationen regulieren und sie an die kosmische Ursprungsenergie anbinden, so dass sie wieder gesund und vollkommen werden? Wie können Neuronen wieder aktiviert und verbunden werden, damit sich unser latentes Potenzial entfalten kann?

Auf dem Weg der ganzheitlichen Gesundheit lernen wir von Großmeister Wei Ling Yi wie wir durch die Lebenskultivierung die drei Schätze in uns entdecken und entwickeln können: Das Jing Qi (feinstofftliche Essenzen), das Qi (Lebensenergie) und das Shen (spirituelle, heilige Kraft). Wir bauen unser Immunsystem auf, lernen, ursprüngliche und natürliche Heilmedizin zu generieren und nähren unser Energiezentrum, das untere Dan Tian.

Lasst uns den Lotus öffnen. Lasst alle Zellen tanzen. Lasst uns alle Krebszellen in gesunde Zellen verwandeln. Lasst alle gesunde Zellen ein langes Leben entfalten.“


MEHR HINTERGRUND ZU KANG AI 

Wenn Menschen an Krebs erkranken, dann stellen sie sich häufig und verständlicherweise dieselben Fragen: Warum bin ich an Krebs erkrankt? Warum trifft es ausgerechnet mich? Wie werde ich wieder gesund? Diesen Fragen ging Gesundheits- und Weisheitslehrer Wei Ling Yi auf den Grund: Was ist eine Krebserkrankung und wo liegen die Wurzeln ihrer Entstehung? Aus seinen langjährigen Erforschungen von Tumorerkrankungen auf energetisch-ganzheitlicher Ebene entwickelte er einen therapeutischen Ansatz, der den Menschen in seiner Gesamtheit wahrnimmt und Körper, Herz, Geist und Seele mit einbezieht. Eine Methode, die zur Heilung führen kann und immer zu einer Verbesserung der Lebensqualität wie mehr Kraft, Stabilität, Freude, Zuversicht und Selbstvertrauen beiträgt.

Mehr Informationen zu den Kang Ai Seminaren findet Ihr unter dem folgendem LINK

Mehr Infos zu Kang Ai Seminaren

 


PROGRAMM 

Freitag 25. Februar

Fr 10-11.30 Uhr: Begrüßungs- und Vorstellungsrunde

FR 16-17 Uhr: YiXue-Praxis

FR 20-22.30 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung mit Großmeister Wei Ling Yi

 

Sonnabend 26. Februar

SA 10-11.15 Uhr: YiXue-Praxis

SA 16-17 Uhr : YiXue-Praxis

SA 20-22.30 Uhr : Vortrag mit Energieübertragung mit Großmeister Wei Ling Yi

 

Sonntag 27. Februar

SO 10-11.15 Uhr: YiXue-Praxis

SO 16-17.30 Uhr: YiXue- Praxis und Austauschrunde

SO 20-22.30 Uhr: Vortrag mit Energieübertragung mit Großmeister Wei Ling Yi

 

 

Zeit

25 (Freitag ) 10:00 - 27 (Sonntag) 22:30(GMT+01:00) View in my time

X