Januar, 2021

22Jan(Jan 22)16:0024(Jan 24)22:30LIVE ONLINE-SEMINARYi Qi Mi Dai Fu TiReissack-Seminar für FortgeschritteneKursbeitrag 360 Euro

Details

Yi Qi Mi Dai Futi

YiXue-Reissack-Klopftechnik Spezial

für Fortgeschrittene YiXue-Praktizierende

Teilnahmevoraussetzung

Teilnehmen können alle YiXue-Praktizierende, die an mindestens zwei Basis Mi Dai Seminaren (online und/ oder YiXue Bildungszentrum) teilgenommen haben.

Kursbeitrag: 360 Euro, Spezial-Reissack 64 Euro

Bitte beachten! Anmeldeschluss für das Seminar ist der 31.12.2020.

Da für das Intensivseminar Spezial-Reissäcke angefertigt werden, endet die Anmeldefrist am 31.12.2020.


ANMELDUNG ZUM ONLINE-SEMINAR

Bitte meldet Euch mit folgendem Link über das YIXUE Anmeldeportal an:

https://v2202004119103114941.luckysrv.de:8443/yixueweb

Hier klicken für Anmeldung

 


 

Liebe YiXue-Freunde, 

wir laden Euch herzlich zum 7. Mi Dai Fu Ti-Seminar ein, das in diesem Jahr zum ersten Mal online stattfinden wird. Wie schon die vielen Rückmeldungen nach dem letzten Basis-Reissack Seminar im Oktober gezeigt haben, sind die Wirkungen – auch online – sehr kraftvoll und helfen uns, alte Informationen und Energien ganzheitlich aus unserem System auszuleiten und zugleich unsere Energie aufzubauen. 

Seminarinhalt 

In diesem Spezialseminar werden uns die Zusammenhänge von energetischen Anhaftungen und Fremdinformationen (Fu Ti) und die Möglichkeit, wie wir uns gegen sie schützen können, vermittelt. 

Durch das Reissackklopfen leiten wir Fremdenergien aus und pflegen zugleich unser Leben (Yang Sheng). Großmeister Wei Ling Yi wird mit uns unter Mitwirkung seines Teams Methoden praktizieren, die unser eigenes Energieniveau und das der Fu Ti erhöhen. Die hohen Energien, die Wei Ling Yi während des Seminars überträgt, nähren zugleich uns, als auch die uns anhaftenden Fremdinformationen. Das Ziel ist es, dass diese Fremdwesen nicht mehr auf unsere Lebensenergie angewiesen sind und unser System (Körper, Herz, Seele) verlassen können. Das Geschenk, von einem Meister wie Wei Ling Yi begleitet zu werden, ist groß. Da er aus höheren Dimensionen und Bewusstseinsebenen agiert und sich mit unserer Seele verbinden kann, ist es ihm möglich, durch die Arbeit im Informationsfeld Fremdenergien zu transformieren, die wir selbst  – trotz aller Praxis und Kultivierung  – nicht alleine transformieren können, wenn uns die nötige Kraft fehlt. So sind die Informationen und Energieübertragungen im Seminar von weitreichender Bedeutung für unser Leben. Wei Ling Yi, der dieses Seminar leiten wird, gehört zu den wenigen Menschen, die diese schwierige Arbeit leisten können.

Mit dem Seminar vertiefen wir auch die Hilfe zur Selbsthilfe. Doch um auf diesem Weg erfolgreich zu sein, ist es unverzichtbar, dass wir nach dem Seminar weiter praktizieren. Durch die regelmäßige Praxis mit dem Spezial-Reissack nehmen wir unsere Gesundheit von Körper, Herz, Geist und Seele in die eigenen Hände und gehen Schritt für Schritt weiter auf dem Weg der Lebenskultivierung. 

Hintergrund: Was sind FuTi? 

Fu Ti – also Informationen und Energien – die uns anhaften, sind nach dem Verständnis der YiXue-Lehre Lebewesen, die eigene Wesensinhalte tragen und die wir oft gar nicht oder nur unvollkommen bemerken und erfassen. Sie können uns beeinträchtigen und steuern, ohne dass wir es erkennen. So hat auch jedes Fu Ti seinen eigenen Ursprung, ein eigenes Energieniveau und eigene Erscheinungsform. Es können uralte Informationen und Fremdwesen aus anderen Leben sein, aber auch parasitäre Informationen aus diesem Leben.

Fu Ti ist die traditionelle Bezeichnung, die heutige Bezeichnung ist: krank machende Informationen. Fu bedeutet: anhaften Ti bedeutet: Wesen 

Fu Ti 

  • sind Lebewesen mit Stärke und strahlender Kraft
  • sie besitzen unterschiedliche Kräfte und dringen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität in unseren Körper ein
  • sie können unsere Lebensenergie in kürzester Zeit rauben, was im schlimmsten Fall zum Tod führen kann

Wie kommen Fu Ti in uns hinein? Wenn unsere Emotionen längere Zeit aus dem Gleichgewicht geraten, schwächt das unsere Lebensenergie. Jede Schwächung unserer Lebensenergie öffnet die Tür für fremde Einflüsse, für ungesunde Informationen und Energien. Können wir sie nicht transformieren, dann nisten sie sich in uns ein und ernähren sich von uns, um sich selbst weiterzuentwickeln. 

Beispiel Corona-Virus

Um das Lebewesen Corona-Virus wissen wir mittlerweile alle. Und wir erleben, was es bedeutet, wenn ein Virus selbst seine Balance verloren und sich so verändert hat, dass es sich mit großer Kraft gegen Menschen wendet und alle Grenzen überwindet. Wir erleben, dass dieses Fu Ti in Form einer Virusinformation sich nicht nur von unserer Lebensenergie ernährt, sondern sogar einen Großteil unserer Vitalkraft raubt, so dass es die gesamte Lebensenergie beeinträchtigen kann. 

Der MI DAI FUTI-Reissack

Für das Seminar benötigen wir einen Spezial-Reissack, den wir ausschließlich in einem Fu  Ti-Seminar erhalten. Er trägt besondere Informationen und wird für uns persönlich von Wei Ling Yi und seinem Team vorbereitet. So überträgt Wei Ling Yi auf jeden Reissack ein energetisches Schutzzeichen (Fu Hao), das Kraft und Heilungsinformationen enthält und ausstrahlt. Der Reissack kann ein Jahr verwendet werden.


Bestellung Reissack

Den Mi Dai Fu Ti Reissack könnt Ihr ab dem 1. Dezember im Lotusshop unter der Mailadresse lotusshop@yixue.de zum Preis von 64 Euro bestellen. Ihr erhaltet ihn dann per Post. Am 31. Dezember endet die Anmelde- und Bestellmöglichkeit. Wir bitten dringend um Einhaltung dieser Frist, weil sich die Postzustellung in der Corona-Zeit stark verzögern kann. Die alten Reissäcke könnt Ihr noch bis zum 21.01.2021 verwenden. Danach könnt Ihr den alten Reissack an den Lotusshop nach Nossen schicken (mit der Beschriftung „Alter Reissack“) oder Ihr hebt ihn auf bis zum nächsten Chao Du Event und bringt ihn dann mit ins Zentrum, wenn das wieder möglich ist.

Teilnahme & Anmeldung

Um gemeinsam in der Verbindung mit Großmeister Wei Ling Yi und der universellen Ursprungsenergie Yi Qi das Energiefeld entfalten und stabilisieren zu können, bitten wir darum, dass alle TeilnehmerInnen an allen Seminarzeiten teilnehmen, es sei denn es ist Euch aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

Kursbeitrag: 360 € je TeilnehmerIn; nach dem Seminar erhaltet Ihr eine Rechnung.

 

Habt Ihr Fragen?

Dann meldet Euch bitte bei: Waltraud Babbe, Mail: lotushaus-preetz@yixue.de, Mobil: 0173 530 2066 oder Susanne Ludwig, Mail: s.ludwig@yixue.de, Mobil: 0171 / 430 12 31.

Bei Fragen zur Online-Anmeldung kontaktiert bitte unser Anmeldeteam: Email: anmeldung@yixue.de  Fon: +49(0)35242.4888-138

Mit herzlichen Lotusgrüßen Euer Organisationsteam Mi Dai Fu Ti

 

ONLINE PROGRAMMABLAUF

Freitag 22. Januar

16.00 – 17.00 Uhr: Vorstellung Mi Dai Team und organisatorische Besprechung mit allen TeilnehmerInnen

20.00 – 22.00 Uhr: Begrüßung, kurze Meditation „Sitzen auf dem Lotus“; anschließend  Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

 

Samstag 23. Januar 

10.00 – 11.00 Uhr: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

16.00 – 17.00 Uhr: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch, Fragen & Antworten

20.00 – 22.00 Uhr: Begrüßung, kurze Meditation „Sitzen auf dem Lotus“; anschließend  Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

 

Sonntag 24. Januar

10.00 – 11.00: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

16.00 – 17.00 Uhr: gemeinsame Online-Reissack-Praxis

17.00 – 17.30 Uhr: Erfahrungsaustausch, Fragen & Antworten

20.00 – 22 Uhr: Begrüßung, kurze Meditation „Sitzen auf dem Lotus“; anschließend  Vortrag mit Energieübertragung von Wei Ling Yi

 


 

Information zu Zoom

Wir arbeiten mit einem Registrierungssystem, das eine direkte Online Anmeldung ermöglicht. Unter dem folgenden Link könnt Ihr Euch eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Einloggen in das Online-Seminar über unsere Webinar-Plattform-Zoom downloaden:

www.yixue.de/wp-content/uploads/2020/06/AnleitungAnmeldung@Teilnahme.pdf

Hinweise zum Datenschutz

Hinweise zur Sichtbarkeit der Teilnehmer / Teilnehmernamen und zu den Aufzeichnungen während der YiXue Online-Veranstaltungen: Wir verwenden für unsere Online-Vorträge und -Seminare die Webinar Plattform ZOOM. Das heißt, dass standardmäßig nur die Moderatoren-Kameras und -Mikrofone (Lehrteam,  Organisationsteam, Übersetzungsteam) aktiviert sind. Die Teilnehmer und ihre Namen sind nur für das Organisationsteam sichtbar und werden nicht an Dritte weiter gegeben. Bei einem möglichen Erfahrungsaustausch haben die Teilnehmer nach Zustimmung die Möglichkeit, sich entweder nur mit Mikrofon oder mit Mikrofon und Kamera zuzuschalten.

Informationen über den Ablauf der Aufzeichnung

Wir zeichnen das Online-Seminar standardmäßig lokal für Archivzwecke auf. Beim Beitritt zum Online-Seminar sind die Teilnehmer-Kamera und Mikrofon standardmäßig deaktiviert und werden auch nicht von der Aufzeichnung erfasst. Während eines möglichen Austausches können Teilnehmer Fragen mit aktivierter Kamera und Mikrofon stellen oder von ihren Erfahrungen berichten. In diesem Fall werden auch diese Beiträge aufgezeichnet. Solltet Ihr in diesem Rahmen Fragen oder Rückmeldungen an das Organisationsteam haben, aber einer Aufzeichnung nicht zustimmen, so bitten wir

Euch, Eure Fragen oder Rückmeldungen im Anschluss an das Seminar per Email oder Telefon an das Organisationsteam weiterzuleiten.

Die Erstellung eigener Aufnahmen beziehungsweise Mitschnitte durch Teilnehmer ist nicht gestattet. Nur der Host (YiXue Bildungszentrum) ist berechtigt, Aufnahmen für Zwecke der Dokumentation zu erstellen. Weitere Hinweise zum Datenschutz findet Ihr hier: https://yixue.de/datenschutz/

 

Zeit

22 (Freitag ) 16:00 - 24 (Sonntag) 22:30

X