Testimonials Online Events

Wir erhalten viele, viele Rückmeldungen zu Erfahrungen und Wirkungen,die TeilnehmerInnen durch die Online-Seminare und Vorträge mit Großmeister Wei Ling Yi erleben.Hier haben wir Euch ein paar Auszüge zusammengestellt:

Wei Ling Yi's Übertragungen und Belehrungen sind ein großes Geschenk für mich. Mit so viel Weisheit und Liebe schützt er uns und leitet uns und jeden von uns nimmt er wahr und ist mit ihm verbunden. Das habe ich an diesem Abend sehr deutlich gespürt. Wie glücklich sind wir doch, solch einen Lehrer getroffen zu haben! Möge Sifu lange leben und mögen alle seine Visionen und Wünsche, die er für uns und für alle lebenden Wesen und diese Welt hat, schnell in Erfüllung gehen! Das wünsche ich mir.

Birgit


Es war sehr schön Sifu Wei Ling Yi zu sehen und zu hören. Wenn ich auch tief mit ihm verbunden bin, so ist es doch auf virtuelle Weise wunderbar, ihn zu erleben. Es ist eine zusätzliche Unterstützung die mich bereichert hat. Die Präsenz von Sifu war auf diese Art des Belehrens sehr spürbar. Auch in dem Wissen, dass so viele Lotusschüler vor ihrem Computer sitzen, gab zusätzliche Kraft.  Herzlichen Dank an Sifu.

Monika


Am darauffolgenden Tag fühlte sich mein Herz, besser gesagt der ganze Brustkorb weit und offen an. Innen ganz friedlich, ruhig, mitfühlend und Liebe-Voll. Als ich mich ausruhte wurden auf einmal meine Nieren ganz warm. Ganz spontan. Herzlichen Dank hierfür auf dem Weg zum ruhigen und balancierten Herz. Viele liebe Lotusgrüße.

Angelika


Es war sehr, sehr schön, heilsam, ein so wunderbares gemeinsames Erleben mit Sifu Wei Ling Yi und all den anderen, die dabei waren, auch wenn ich sie am Computer nicht gesehen habe. Das Wissen, dass viele Menschen sich auf diesem Weg befinden, der eine Alternative zur materialistischen Weltanschauung ist, ist so stärkend.

Dagmar