Die Vision

Lebenskultivierung für ein neues Denken und Handeln

Für eine globale friedvolle und nachhaltige Entwicklung auf der Erde bedarf es eines gesellschaftlichen Paradigmenwechsels. Uns fehlt es nicht an Wissen, sondern an Weisheit, dieses Wissen zu unserem eigenen Wohl, dem Wohl aller und der Erde sinnvoll einzusetzen.

Seit langem unterstützt Wei Ling Yi als Weisheitslehrer Menschen darin, Bewusstseinsgrenzen, alte Glaubenssysteme und Denkmuster zu überwinden. Der Neuanfang liegt in jedem von uns selbst, in der eigenen Entwicklung der Gesundheit und Persönlichkeit, der Herzensqualitäten und spirituellen Kraft. Eine heute noch visionäre Kultur – die YiXue Kultur – wird durch die Menschen erschaffen, die bereit sind, sich wieder mit der Weisheit des Kosmos, der Kraft der Natur und sich selbst zu verbinden. Hier liegen Antworten und Inspirationen verborgen, um die derzeit vorherrschenden materiellen Lebens- konzepte zu überdenken, neue zu kreieren und sie in eine holistisch denkende Gesellschaft zu integrieren.

Das Projekt

Internationales Zentrum für ganzheitliche Gesundheit,
spirituelle Bildung und Lebenskultivierung

Großmeister Wei Ling Yi, einer der größten spirituellen Bewusstseins- und Weisheitslehrer unserer Zeit, lehrt und forscht seit 30 Jahren in Asien, Europa und den USA einen ganzheitlichen Lebens- und Kultivierungsweg für die Entwicklung von Körper, Herz, Geist und Seele. Anlässlich der Kongresswoche eröffnet Wei Ling Yi in Beelitz bei Berlin das neue Welt Lotus Zentrum. Das generationsübergreifende Zentrum widmet sich als großes spirituelles Bildungs-, Forschungs- und Lebensprojekt der Entwicklung einer neuen visionären Kultur in Verbundenheit und im Frieden von Himmel, Erde und Mensch.

Statements zum Welt Lotus Zentrum


Welt Lotus Zentrum

ein von der EU und dem Land Brandenburg gefördertes Projekt
Mehr Infos



Info Broschüre
Welt Lotus Zentrum

Info Folder
Welt Lotus Zentrum

Kontakt
Welt Lotus Zentrum
Birkenallee 10-11
14547 Beelitz-Schönefeld

weilingyi-lotuslicht-stiftung@yixue.de
Fon: +49(0)8158.2996
Mobil: +49(0)160.8270998


So könnte es bald aussehen!

Entwürfe Architekten Kunat | Berlin

Herzlich Willkommen