Der Lotusbegrüßungstanz in China

Carola aus Berlin, Anleiterin für den Lotusbegrüßungstanz (Fu Dao Yuan), hat das große Glück, Großmeister Wei Ling Yi und das Lehrteam nach China zu begleiten, um im Lotushaus Peking (Beijing) den Lotusbegrüßungstanz anzuleiten – Herausforderung und Geschenk zugleich. Die ersten Bilder sprechen für sich: Die Lotusfreunde sind glücklich, dass sie den Lotusbegrüßungstanz lernen können, sind super fleißig und machen dank der qualifizierten Anleitung schnelle Fortschritte. Und Carola wurde von Herzen in die Gemeinschaft der Lotusfreunde in Peking aufgenommen.
Der Lotusbegrüßungstanz ist der erste Lotustanz, den Wei Ling Yi schon vor vielen Jahren choreographiert und zunächst in Deutschland etabliert hat. Mittlerweile wird er in vielen Ländern auf der Welt getanzt und verbreitet sich nun auch schnell in der alten Heimat von Wei Ling Yi. Wir freuen uns schon auf weitere Infos aus China und werden Euch berichten.