Impressionen vom Lotusfest 2019HAPPY BIRTHDAY SIFU WEI LING YI

Die jährliche Lotusfestwoche bündelt die gesamte Energie des Jahres, reinigt Körper, Herz und Seele von alten Informationen und schenkt neue, hohe und kraftvolle Energie für das neue Jahr. Dieses Lichtfest in der YiXue ist ihr höchstes spirituelles Fest, das uns immer wieder an die wichtige Verbindung zum Himmel, zum kosmischen Lotus, und an unsere eigene Schöpferkraft erinnert, um sie immer weiter zu vertiefen. Wir alle wurden reich beschenkt.

Auf das Bild klicken, um die Bildergalerie zu öffnen.

Geprägt war das diesjährige Lotusfest von Großmeister Wei Ling Yis 70-jährigem Geburtstag,  seinem Yin-Geburtstag, der immer zum Lotusfest nach dem Mondkalender gefeiert wird. Dutzende Lotusfreunde aus allen bundesweiten und internationalen Lotushäusern gratulierten Wei Ling Yi aus tiefstem Herzen und dankten ihm für seine unermüdliche und bedingungslose jahrzehntelange Lebensbegleitung. Höhepunkt war die Live-Schaltung und Herzensbegegnung zu den Lotusfreunden nach China, die sich unendlich freuten ihrem Meister, den sie immer wieder entbehren müssen, direkt gratulieren zu können. Es war eine Woche in Fülle mit über 200 Lotusfreunden mit viel Qi, viel Licht, und hohen spirituellen Belehrungen auf einem harmonischen Lotusenergiefeld.

Wir danken Großmeister Wei Ling Yi für diese besondere Festwoche und seine

immerwährende bedingungslose ganzheitliche Unterstützung und wünschen ihm von Herzen

ein gesundes, langes und glückliches Leben.