Pu Lian Fa Bremen 2019

„Eine gesunde Seele zu entwickeln, ist die größte Kunst im Lebenund es ist zugleich unsere größte Aufgabe,die wir auf der Erde haben.” - Wei Ling Yi

Fast 130 Lotusfreunde teilten im November in tiefer Stille mit Großmeister Wei Ling Yi das Event Pu Lian Fa 2019 in Bremen. Während dieses spirituellen Rituals – unterstützt durch eine andächtige Kerzenzeremonie – ermöglicht es Wei Ling Yi, dass verloren gegangene Seeleanteile zu den TeilnehmerInnen zurückkommen können. Eine gesunde Seele integriert drei Haupt- und sieben Nebenseelen. Während der Geburt, im Leben und auch während des Sterbens können Seelenanteile verloren gehen. Während Pu Lian Fa ist es Großmeister Wei Ling Yi durch sein hohes geistiges Bewusstseinsniveau möglich, Seelenanteile für die Teilnehmer zurückzuholen – eine Arbeit auf der geistigen Yin Ebene. Grundsätzlich ist es aber der Weg jedes Kultivierenden durch die eigene innere Arbeit zu lernen, seine Seele selbst zu heilen und auf ein hohes Lichtniveau zu entwickeln.

Auf das Bild klicken, um die Bildergalerie zu öffnen.

„Vielen Menschen wird immer bewusster, wie wichtig eine gesunde Seele ist, denn sie ist die wahre Herrin unseres Körpers und die treibende Kraft unseres Lebens. Weil viele Menschen ihre Seele vergessen haben und sie vernachlässigen, werden sie nervös und krank, haben Ängste und suchen ihren Platz im Leben. Doch erst, wenn die Seele gesund ist, dann sind wir vollkommen gesund, unser Körper ebenso wie unser emotionales Herz. Wir erkennen dann, woher wir kommen, was unsere Lebensaufgabe auf der Erde ist und wohin wir wieder gehen, wenn wir die Erde verlassen.“ Wei Ling Yi

Stimmen von TeilnehmerInnen beim Pu Lian Fa in Bremen 2019 

„Aufgeregt und mit freudiger Erwartung, bin ich in die Stille gegangen. In Verbundenheit mit Wei Ling Yi umhüllte mich sogleich eine wunderbare Ruhe, Wärme und Ausgeglichenheit, die sich über die gesamte Zeremonie hinzogen. Die Zeremonie und die Energieübertragung habe ich mit Demut, Dankbarkeit und aus tiefstem Herzen entgegengenommen.“ Christine Engeler, Lotushaus Preetz

„Ich fühlte mich sofort wohl und aufgenommen. Die wahrhaftige Ausstrahlung von Wei Ling Yi hat mich zu Tränen gerührt.“

„Die Worte, die zur Begleitung der Meditation gesprochen wurden, haben mich sehr berührt und gingen tief in mein Herz.“

„Ich fühlte mich während der gesamten Zeremonie sehr wohl und bin reich beschenkt nach Hause gegangen.“

 „Ich habe schon mehrmals an der Gehmeditation beim Pu Lian Fa teilgenommen. Immer wieder habe ich gemerkt, dass ich mich durch die äußeren Umstände ablenken ließ: das Tempo der anderen Teilnehmer, durch die Frage, welchen Weg wir gehen etc. Diesmal hatte ich mir vorgenommen, ganz bei mir und bei meinem Seelenlicht zu bleiben. Ich spürte die Ruhe, die Weite und die Kraft, die dadurch entstanden. Und mir wurde klar, dass es darum geht: jeden Tag das Stück des Weges, das vor mir liegt, zu gehen, aus mir heraus und in Verbindung mit meiner Seele.“ Birgitt Kristen, YiXue Bildungszentrum Nossen

 „Schon die Tage vor dem Event, während der Seminare in Kiel und Bremen, war der Energieaufbau für das Event Pu Lian Fa zu spüren! Die Zeremonie in Bremen war dann der Höhepunkt des Wochenendes. Wir gingen nach der Energieübertragung mit unseren eigenen symbolischen Seelenlichtern unseren Lotusweg durch den Saal und sangen gemeinsam das Mantra „Gu Mu Na Li Mu“. Es wird noch lange auf verschiedenen Ebenen nachwirken!

Lieber Sifu Wei Ling Yi, ich danke Dir dafür, dass Du uns immer wieder auf unserem Seelenweg behilflich bist“! M.E.